Abonnement und Kontakte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Moderatoren,

ich habe jetzt leider kein passendes Unterforum für mein Anliegen gefunden, dehalb nun hier. Ich habe leider verpasst mein Abo für den Nikon-Club zu verlängern.
Dieses würde ich nun gern nachholen. Aber leider kann ich mich zum Abschluß des Abo's nicht mit meinen Login-Daten einloggen.
Darauhin wollte ich ein neues Passwort anfordern und habe dazu meine E-Mailadrese angegeben.....doch es kommt nichts an.
Dann habe ich versucht über den Kontaktbutton Kontakt aufzunehmen....."Sorry, ein Fehler ist aufgetreten, falsche reCAPTCHA".
Irgendwie soll es scheinbar nicht sein, das ich ein Abo abschliesse.

Vielleicht kann mir jemand von euch hier, vielleicht auch per PN, weiterhelfen, ein Abo abzuschliessen.

Gruß
Jürgen
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten