Mitmachthema Abkühlung gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php





picture.php





picture.php





picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,


picture.php



Wenn es uns hier zu heiß ist und es im Büro ruhiger wird, ---->
dann fahren wir nachmittags einfach mal nach Scharbeutz an die Lübecker Bucht und stürzen uns in die Fluten.

(Sind bei leerer Autobahn von Ahrensburg ja nur 30 Minuten, aber nur von Dienstag bis Donnerstag)​


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ich habe heute vergeblich Abkühlung am Bergbach gesucht, denn der war fast völlig ausgetrocknet.
Aber immerhin gaben die Bäume kühlenden Schatten.

Gruß
Hans

Mal eine Idee, wie wäre es denn mit einem neuen Thema "Der Heiße / Trockene Sommer 2018 - seine Auswirkungen". Mit Fotos von zB ausgetrockneten Flussbetten oder verdorrten Feldern oder ähnlich.
Ich selber kann leider keine Fotos dazu anbieten:rolleyes:
 
Kommentar
Stickstoff Abfüllung für die Kältesauna

picture.php


Viele Grüße
Salomon​
 
2 Kommentare
4
4peterse kommentierte
Kältesauna? nie gehört!
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Die Kältesauna soll bei Schmerzen, Allergien, Hautkrankheiten und noch
bei vielen anderen Krankheiten helfen.........für mich wäre es wohl eher nichts.....brrrrrr.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten