Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. September 2014 #1 auf der schwäbischen Alb habe ich diesen Baum entdeckt. Er steht auf einem Felsen und blickt ins Land, bzw. hat es mal getan Klicken zum Weiterlesen...
auf der schwäbischen Alb habe ich diesen Baum entdeckt. Er steht auf einem Felsen und blickt ins Land, bzw. hat es mal getan Klicken zum Weiterlesen...
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. September 2014 #2 Sehr schön! Er blickte also ins Land! So so. Als Bäume noch Augen hatten Drum fühle ich mich manchmal im Wald so beobachtet... Kommentar
Sehr schön! Er blickte also ins Land! So so. Als Bäume noch Augen hatten Drum fühle ich mich manchmal im Wald so beobachtet...
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2014 #3 Gefällt mir! Ich sehe in den Exifs, dass du mit einer DP2 Quattro fotografierst. Sehr cool -bist du zufrieden? Gruß Hans Kommentar
Gefällt mir! Ich sehe in den Exifs, dass du mit einer DP2 Quattro fotografierst. Sehr cool -bist du zufrieden? Gruß Hans
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. September 2014 #4 Figo schrieb: Ich sehe in den Exifs, dass du mit einer DP2 Quattro fotografierst. Sehr cool -bist du zufrieden? Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte die für eine Woche als Leihkamera. sie ist besser als die DP2 Merrill, hat aber dafür neue Unzulänglichkeiten, wie z.B. die vergurkte Ergonomie. Kommentar
Figo schrieb: Ich sehe in den Exifs, dass du mit einer DP2 Quattro fotografierst. Sehr cool -bist du zufrieden? Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte die für eine Woche als Leihkamera. sie ist besser als die DP2 Merrill, hat aber dafür neue Unzulänglichkeiten, wie z.B. die vergurkte Ergonomie.