Abgefahren...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah - schicksalhafte Begegnungen :eek: - führende Chaosforscher empfehlen, sich damit auseinander zu setzen - es kann eine Wende in deinem Leben geben :D

Ich bin bekennender Fuzzy Logiker. :silly:

...die Decke hängt nach links unten, und der Sessel aber schon fast wieder nach rechts :rolleyes:

Die Seitenteile sind zur Mittelachse hin angeschrägt. Das hat nichts mit Baufälligkeit zu tun, sondern war - genau wie die Stützpfeiler - ein Stilelement, das in dieser Ausprägung, der Neuen Sachlichkeit entstammt. Wenn der Stuhl kippt, liegt es wohl an dem morschen Beton. ;)

Kommentar
Anzeigen
... man wird förmlich in das Bild hineingezogen und fortgeführt - gut gesehen und
klasse gemacht. Hätte - da ja schon lange kein Zug mehr abgefahren ist (maroder Zustand) die EBV verhaltener angewandt.
Tschüs - Gerhard

Kommentar
Comabirdismus at its best!

Deine Art, die Bilder zu bearbeiten, mag ich
nicht immer, David,
hier aber besonders
gern!

Tolles Bild.

Kommentar
Eigentlich wollte ich ja über die EBV meckern (zu hart, viel zu hart!), aber je länger ich das Bild betrachte, desto besser gefällt´s mir. Schneller, lauter, härter :up:
+
Grüße :)
Oliver

Kommentar
Eigentlich wollte ich ja über die EBV meckern (zu hart, viel zu hart!)...

Hm, allmählich komme ich ja doch in's Grübeln. Könnte es sein, dass sich inzwischen eine opto-sensorielle Mutation eingeschlichen hat, die die Wahrnehmung, den durchschnittlich matschigen Ergebnissen von Digicams angeglichen hat? :gruebel:

Schneller, lauter, härter :up:

Yeah, Nikon jetzt im Overdrive - Freude am Knipsen. Vroooooom! :D

Kommentar
Mir gefällts
Und ich finde eigentlich nicht, dass es nach viel Bearbeitung aussieht
Kennst Du zufällig die Location zwischen Gesundbrunnen und Bernau? Da ist ein grosses Gelände, mit Ruinen usw.

Kommentar
ich habe eben entdeckt, dass ich die zweite seite des thread noch nicht pflichtschuldigst gelesen/angesehen hatte.

SORRY.

trotzdem. ist so. inflationatorische mutuelle sensorische hyperreaktivitätstoleranzÜBERschreitung.

sOOOgeht DAs hier nicht mehr weiter.

Hm, allmählich komme ich ja doch in's Grübeln. Könnte es sein, dass sich inzwischen eine opto-sensorielle Mutation eingeschlichen hat, die die Wahrnehmung, den durchschnittlich matschigen Ergebnissen von Digicams angeglichen hat? :gruebel:

Yeah, Nikon jetzt im Overdrive - Freude am Knipsen. Vroooooom! :D

Bei mir oder bei Dir oder bei uns allen? :confused:
+
Grüße
Oliver

problematisch. das ist wie in der regierungskoalition.
keiner wird was entscheidendes zugeben. ralf

Kommentar
Klasse Bild, kein Thema :up:

Trotzdem stört mich etwas.:D
Ich denke das es der Sessel nicht nötig hat dermaßen im Vordergrund zu stehen, denn er wirkt auch so und ich glaube das er sich einen Pfeiler weiter hinten besser gemacht hätte.
So wie es jetzt ist, brennt der sich in die Pupille. :hehe::fahne:

Kommentar
...ich glaube das er sich einen Pfeiler weiter hinten besser gemacht hätte.

Was meinst Du, wie lange ich da rumgeschlichen bin, Norbert. Am Anfang schien er mir auch zu präsent. Wenn ich weiter zurückgegangen bin, verschwand er aber. Und ausserdem stimmte die restliche Bildkomposition nicht mehr. Ihn durch die Gegend schubsen verbot sich für mich, da ich an solchen "Geschenken" nicht rumfummeln will. Folglich musste ich das Beste aus der Situation machen. In der Reihe gesehen, liegt er - von der Präsenz her - zwischen dem Gelben und dem Roten. :fahne:

PS: Natürlich soll sich das Sitzmöbel in die Pupille brennen! Schliesslich ist es ja der Hero. Und Aufnahmen von dem Gebäude nullo stuhlo, habe ich noch genug. ;)

inflationatorische mutuelle sensorische hyperreaktivitätstoleranzÜBERschreitung. sOOOgeht DAs hier nicht mehr weiter.

Molto kryptico, amigo mio. Ich bräuchte wohl eine lineare Überführung in ordinäres Durchschnittsgermanisch, um Deiner Intention folgen zu können. :lupe:

Kennst Du zufällig die Location zwischen Gesundbrunnen und Bernau? Da ist ein grosses Gelände, mit Ruinen usw.

Nein, leider nicht. Hast Du mehr Informationen darüber?

Kommentar
David
Tolles Foto :up::up:
sei froh das du in Deiner Heimat solch tolle Orte findest .
Bei uns wird alles was nicht schon amtlich Kulturgut ist kultiviert .
:saugen::saugen::saugen::saugen::saugen::saugen:

Kommentar
Nein, leider nicht. Hast Du mehr Informationen darüber?

hatte gehofft, welche zu bekommen
Also wenn man mit dem Regio von Bernau nach Gesundbrunnen fährt, kommt ein grosses Gelände, eingemauert, drum herum halt die üblichen alten Hochhäuser und da sind alte Hallen zu sehen usw. Sieht eigentlich ganz vielversprechend aus.
Wenn man bei google maps schaut, ist es meiner Anscht nach auf Höhe zwischen Blankenburg und Karow

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten