abf Messe in Hannover mit Photo+Adventure 01.-05.02.2017

Jetzt Mitglied werden

Dupk

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo,

ich wollte nur kurz darauf Hinweisen das vom 01.02. bis zum 05.02.2017 auf der Messe Hannover die abf (Auto, Boote, Freizeit) stattfindet.

Mit im Programm ist erstmalig auch Photo + Adventure (03.-05.02.17)!
Aussteller in diesem Bereich sind Sony, Rollei und Crumpler.
Es gibt Ausstellungen (Indien/Landschaftspark Duisburg), ein Bühnenprogramm, z.B: mit Pavel Kaplun, Workshops und einen Shooting-Bereich zum selber mitmachen.

Neben den üblichen ausgestellten Objekten (Auto´s, Camper, Outdoor, Bike´s usw.) ist das diesjährige Partnerland: Dänemark.

http://www.abf-hannover.de/abf_home_de

Ich hoffe, ich schaffe es diesmal dorthin zu kommen!

Gruß Dirk
 

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Das ist ganz sicher eine sehr interessante Veranstaltung!

Die Photo+Adventure probiert das in diesem Jahr erstmals aus mit der "Messe in der Messe" - und damit kommt erstmals auch die Fotografie als Thema zur abf. Wir hatten hier schon mal darüber berichtet. Eine gute Gelegenheit für alle, denen Duisburg zu weit ist, die aber dennoch gerne ein bisschen p+a-Feeling hätten.

Wir stellen Euch in den nächsten Tagen auch das Programm der "Mini-Photo+Adventure" nochmal detaillierter vor. Achtung: die Photo+Adventure ist vom 3. bis 5.2. dort, die abf selber öffnet schon am 1.2.!

Wäre auch klasse, wenn Ihr anschließend ein paar Bilder von der Messe hier zeigt. Das würde mich freuen!
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben