Abendstimmung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jaume

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ruhe am Hafen, einfach immer wieder schön... Baukran leider unvermeidlich hierzulande.

evening.jpg


Gruss
b
 
Anzeigen
hallo Jaume,

tolle farben.
da kommt echt neid auf bei dem sch... schmuddelwetter hier im norden der nation.
und das boot lädt ja geradezu auf eine spritztour ein.

Ich mag das postkartenartige des bildes, hätte vielleicht unten 2 oder 3 cm abgeschnitten, da der horizont imho etwas zu mittig ist. würde das bild vllt etwas interessanter machen.

sonst gut.
Gruß
vincent
 
Kommentar
Sehr schöne Impression... *seufz* Auch wenn er kaum auffällt, aber den Baukran hättest Du doch wegstempeln können...! ;)
 
Kommentar
Ich kann dem Bild nicht soviel abgewinnen. Es ist meiner Ansicht nach grünstichig und zu langweilig im Aufbau. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es etwas nach links kippt.
Ist das eine Freihandaufnahem mit hohem ISO? Wirkt etwas verrauscht (könnte aber auch durch die Kompression kommen).
 
Kommentar
Naja... Motiv 2+, Umsetzung 4... Der Ausschnitt wirkt irgendwie ziemlich willkürlich gewählt, ich hätte das Boot in die rechte untere Ecke placiert, wäre womöglich noch näher rangegangen und vor allem hätte ich eine längere Belichtungszeit gewählt, damit das Wasser ruhiger wird. So wirkt die Spiegelung nämlich weder natürlich noch ruhig, sondern irgendwie seltsam.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten