Abendstimmung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Noch zwei Bilder vom Sonntagabend auf dem Staubern.

DS1_4611.jpg

DS1_4621.jpg

Grüßle Michel

Anzeigen
Einerseits wirklich schmuck, andererseits wirkt das Rot, insbesondere bei #1, etwas unnatürlich, wie mittels EBB hinzugefügt. Oder irre ich mich?

Wirkt aber freundlicher als die "blaulastigen" Werke des Michael K.

LG

Stefan

Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Einerseits wirklich schmuck, andererseits wirkt das Rot, insbesondere bei #1, etwas unnatürlich, wie mittels EBB hinzugefügt. Oder irre ich mich?

LG

Stefan

Hallo Stefan,

die Farben passen so. Außer dem Verkleinern fürs Internet habe ich nur den Kontrast etwas erhöht.
Es gibt einen kurzen Moment da ist der Himmel über dem Horizont so orangefarben. Der orangene Streifen wird dann immer schmaler und weicht einem blau.

Grüßle Michel

Kommentar
Es haben beide Bilder ihren Reiz...wobei ich die Wirkung des knappen Schnitts im ersten vorziehe....

Kommentar
Carbonteufel schrieb:

LG

Stefan

Blau kann ich auch;)

DS1_4577.jpg

Eine halbe Stunde früher aufgenommen als die beiden oben.

Grüßle Michel

Kommentar
Hallo Michel,
das erste Foto ist ganz klar mein Favorit.
Sehr schönes stimmungsvolles Foto!
Das mit dem blau, da kann ich mich nicht anfreunden, nur weil das erste schöne Foto schon da ist!!!
Ansonsten top!
Gruß
Tony

Kommentar
Mein Favorit ist ganz klar die Nr. 1 - ist eine tolle Stimmung.

Sehe mich da sitzen mit nem Glas Rotwein in der Hand und den Feierabend geniessen...............

LG
Simba

Kommentar
Hach, wundervoll! Wobei ich das bläulichere sogar noch besser finde, obwohl ich auf Photos eigentlich eher warme Farben mag.

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten