Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
An sich schönes Stimmungsbild. Wenn ich ehrlich sein darf, sehe ich gerne alles etwas rosig/rosa, aber hier ist es mir zuviel des Guten.
:fahne:
 
Kommentar
Was kann ich dafür wenn die Natur den vollen Farbtopf ausschüttet:cool:

Wenn die Farben auch im Wasser tatsächlich so waren, kannst du nichts dafür, ich dachte hier an EBV oder zumindest erhöhte Sättigung im Kameramenü eingestellt, da es auf mich leicht unnatürlich wirkte. Aber ich war ja nicht vor Ort. Also ein schönes Bild ist es allemal.
 
Kommentar
Wenn die Farben auch im Wasser tatsächlich so waren, kannst du nichts dafür, ich dachte hier an EBV oder zumindest erhöhte Sättigung im Kameramenü eingestellt, da es auf mich leicht unnatürlich wirkte. Aber ich war ja nicht vor Ort. Also ein schönes Bild ist es allemal.

Ich habe nur die Objektivkorrektur in Lightroom benutzt, das Histogramm etwas gespreitzt und die Tiefen etwas angehoben aber keine zusätzliche Farbe reingegekippt;)
 
Kommentar
Eigentlich könnten wir uns hier auch mal ein paar Eisberge hinlegen, würden sich da hinten ganz gut machen :)

Tolle Stimmung!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten