Abendstimmung an der Brücke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Roland L. schrieb:
Nein Ekke, das ist keine Frage, das ist ein Satz, der aus mir unerfindlichen Gründen mir einem Fragezeichen abgeschlossen ist.

Fragen wären gewesen:
1. Soll ich die Brücke fotografieren, wenn die Straßenbeleuchtung noch nicht an ist?
2. Soll ich die Lichter ausschießen, bevor ich die Brücke fotografiere ?
3. Unterstützen die Lichter die Bildaussage, sofern vorhanden ?
4. Wird die Abendstimmung durch die Lichter verstärkt oder zerstört ?

Hallo Roland,es erkennt doch jeder etwas anderes aus einem Bild heraus und so soll es auch sein,durch die Vielfallt der Meinungen lernen wir.
Warum noch fragen:Ist das Bild richtig belichtet ? Oder ,oder...
Ich finde was der Michael verlangt, doch etwas übertrieben dagestellt.
Du siehst doch selbst, wie es läuft hier,oder?
Gruss Ekke

Kommentar
Anzeigen
Ekke Kaplan schrieb:
Warum noch fragen:Ist das Bild richtig belichtet ? Oder ,oder...
Ich finde was der Michael verlangt, doch etwas übertrieben dagestellt.
Du siehst doch selbst, wie es läuft hier,oder?

ich bitte dich, die Regeln des jeweiligen Forums zu beachten und keine eigenen aufzustellen. Danke!

Kommentar
Moin Ekke,

die Art des Motivs ist wie geschaffen für eine HDR-Belichtung. Du bekommst die störenden Säume um die Leuchtkörper beseitigt und kannst die Ästhetik des an sich gelungenen Fotos steigern.

LG

Stefan

Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Moin Ekke,

die Art des Motivs ist wie geschaffen für eine HDR-Belichtung. Du bekommst die störenden Säume um die Leuchtkörper beseitigt und kannst die Ästhetik des an sich gelungenen Fotos steigern.
LG
Stefan

Danke Stefan,beim nächsten Treffen,haben wir ein Diskussionsthema,werde mich erkundigen ,wie die Fragestellung sein muss.:lachen: :lachen: :lachen:
Gruss Ekke

Kommentar
oder so:
837246f3c3fe30128.gif

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten