Abendspaziergang...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Huhu!

War heut Abend mit meinen 2 Lieben spazieren und hatte - da sich abends hier die Sonne noch mal rausgetraut hat - die Cam dabei und konnte sogar ein paar ganz nette Snapshots machen!







 
Anzeigen
#2 gefällt mir am besten, sehr schönes Licht.

der Nagel hätte mich auch gereizt, ist noch nicht ganz optimal, weiss aber nicht was besser wäre :confused:
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
#2 gefällt mir am besten, sehr schönes Licht.

der Nagel hätte mich auch gereizt, ist noch nicht ganz optimal, weiss aber nicht was besser wäre :confused:

Uih freut mich wenns gefällt! :)

Den Nagel hab ich in allen möglichen Positionen versucht abzulichten und das waren die 2 Aufnahmen die mir am besten gefallen haben. :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten