Abendspaziergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern Abend nutzen wird das gute Wetter und machte endlich mal wieder einen schönen Waldspaziergang. Unserer kleinen Maus gefiel es so gut, dass sie die ganze Zeit am brabbeln war und Papa schon dachte, er schleppt das 500er nur zum Training durch die Gegend! :D
Doch das Glück war auf unserer Seite und so kann ich an dieser Stelle mal wieder etwas Wildlife mit Fell zeigen, nach dem ganzen Gefieder hier! ;)

#1 Neugierig schaut der Bock zu uns!
Abendspaziergang%201.jpg




Er ließ es sogar zu, dass ich mir eine andere Position suchen konnte. Leider war immer etwas im weg, wie hier der tote Baum. Dafür war das Licht sehr schön, denn im Hintergrund ging die Sonne langsam unter!



#2
Abendspaziergang.jpg
 
Anzeigen
Tja und dann gab es noch einen Bonus oben drauf. Das Licht war zwar bereits verschwunden, dafür war die Ricke umso unerschrockener! Sie trank gerade aus einer matschigen Fütze!

#5
Abendspaziergang%202.jpg






#6 Ich durfte sogar experimentieren!
Abendspaziergang%203.jpg






#7 Dann verschwand sie langsam und unaufgeregt!
Abendspaziergang%206.jpg



So endete ein herrlicher Spaziergang und man konnte das Kaminfeuer gleich doppelt so sehr genießen! :D

Gruß
Stefan


PS: Für alle die es interessiert. Bis auf das letzte Foto, welches minimal beschnitten ist, sind alle anderen Fotos Fullframe und Freihand aufgenommen.
 
Kommentar
Das Licht von #4 ist wirklich atemberaubend :up:

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr den Spaziergang sehr genossen habt. Und wenn einem dann noch die Rehe "vor die Füße springen" ... ;):up:
 
Kommentar
Puh Stefan, was soll ich sagen - die Bilder sind verrauscht, der AF hat nicht richtig getroffen... Du brauchst ne D5 :D

Nein im Ernst: Das sieht nach einem schönen Abendspaziergang aus, wo alle auf ihre Kosten gekommen sind!

Beste Grüße
Hanjo

PS: Und sehr schlau, gleich den 2er Anhänger gewählt zu haben, damit das 500er immer griffbereit seinen Platz neben der Kleinen hat...;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten