Abendspaziergang an der Sieg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nobody66

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich lebe in einem Urlaubsgebiet.
In der täglichen Hektik übersieht man das oft. Aber wenn man "richtig" hinsieht, fällt einem doch immer wieder auf, wie schön es hier ist. Nicht Grand Canyon und sicher auch nicht Südseestrand, aber doch eine Gegend mit genügend Hügeln um nicht langweilig zu sein, mit genügend Fernsicht um die Augen schweifen zu lassen und mit genügend Natur um die Seele baumeln zu lassen.
Die folgenden Bilder habe ich eigentlich nicht zum zeigen gemacht, sondern um mir selbst Momentaufnahmen zu sichern. Mir war einfach mal danach und ich hatte eeendlich mal wieder etwas Muße.
Vielleicht kann trotzdem der/ die Eine oder Andere aus den Bildern meine Liebe für dieses Stück Heimat sehen.


SVE_8918 by Wehbär, auf Flickr​
 
Anzeigen
Schön mal Fotos von der Sieg zu sehen, hab schon einige Stunden auf, in und an der Sieg verbracht :)
 
Kommentar
Sieht fast wie an der Fulda aus und ja, ich kann gut verstehen weshalb du dich dort wohl fühlst :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten