Abendpoesie ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Jeder Sonnenuntergang ...


picture.php
 
Anzeigen
Hallo Sam,

Einen schönen Abend wünsche ich noch! :)
danke, auch Dir einen schönen Abend!

Als Städter, beneide ich Dich immens, um das Privileg einer freien Sicht auf die Landschaft.
Mir fällt auf Anhieb noch nicht einmal ein, wohin ich in der Umgebung gehen könnte, um den Sonnenuntergang vernünftig zu sehen. :rolleyes:

Ist Dir beim zweiten Bild der Halo Lichteffekt um die Sonne aufgefallen?
Ein EBV Kollateralschaden oder war er tatsächlich in natura vorhanden?

MfG Jürgen
 
Kommentar
Hallo Sam,


danke, auch Dir einen schönen Abend!

Als Städter, beneide ich Dich immens, um das Privileg einer freien Sicht auf die Landschaft.
Mir fällt auf Anhieb noch nicht einmal ein, wohin ich in der Umgebung gehen könnte, um den Sonnenuntergang vernünftig zu sehen. :rolleyes:

Ist Dir beim zweiten Bild der Halo Lichteffekt um die Sonne aufgefallen?
Ein EBV Kollateralschaden oder war er tatsächlich in natura vorhanden?

MfG Jürgen


Danke Jürgen für den Hinweis. Ich schau's mir nochmals an. Es kann sowohl als auch sein. Ich habe relativ wenig an den Bildern gemacht, leichte Erhöhung der Schattierung und die Spitzlichter etwas reduziert ...:):up:
 
Kommentar
Wunderschön Sam, und irgendwie passt das Halo im oberen Bild gut zur Bildaussage, wie ein letztes Aufbäumen der Sonne mit aller Energie :).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten