R recurve14 Guest 08. Februar 2008 #1 Abendhimmel in Rot und Blau Hallo, ich fand das Licht und den Mond so gut das ich alles nochmal rausgeschleppt habe. Kann man das so machen oder ist es zu kitschig? Klicken zum Weiterlesen...
Abendhimmel in Rot und Blau Hallo, ich fand das Licht und den Mond so gut das ich alles nochmal rausgeschleppt habe. Kann man das so machen oder ist es zu kitschig? Klicken zum Weiterlesen...
S Schnubbel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2008 #2 Hallo Carsten, das kann man schon so machen, denke ich.....aber die Masten kippen etwas nach links......richte das doch mal, bitte. Ansonsten ist das für ein Stimmungsbild recht gelungen, finde ich... Gruss, Schnubbel :hallo: Kommentar
Hallo Carsten, das kann man schon so machen, denke ich.....aber die Masten kippen etwas nach links......richte das doch mal, bitte. Ansonsten ist das für ein Stimmungsbild recht gelungen, finde ich... Gruss, Schnubbel :hallo:
undercover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2008 #3 Kann ich mich nur anschließen..... Kommentar
McBeorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2008 #4 Schönes Bild, Du hast die Stimmung gut getroffen, die Technik stimmt. Durch die Einbeziehung der Masten bist Du am Kitsch vorbeigeschrappt. Kommentar
Schönes Bild, Du hast die Stimmung gut getroffen, die Technik stimmt. Durch die Einbeziehung der Masten bist Du am Kitsch vorbeigeschrappt.
L LennartW Guest 09. Februar 2008 #5 Bei mir wurde das erzeugt was die Leitungen transportieren. Mir fehlt bei deinem Bild leider etwas vom Boden. So wirkt das Bild für mich etwas haltlos. Ansonsten toll mit dem Mond. Kommentar
Bei mir wurde das erzeugt was die Leitungen transportieren. Mir fehlt bei deinem Bild leider etwas vom Boden. So wirkt das Bild für mich etwas haltlos. Ansonsten toll mit dem Mond.
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2008 #6 Mir gefällt dein Bild. Und selbst wenn es kitschig wäre, manchmal gibt es sogar schönen Kitsch. Viele Grüße aus Bielefeld Michael Kommentar
Mir gefällt dein Bild. Und selbst wenn es kitschig wäre, manchmal gibt es sogar schönen Kitsch. Viele Grüße aus Bielefeld Michael
comabird Auszeit Registriert 09. Februar 2008 #7 Kitschig finde ich das überhaupt nicht. Ansonsten geht's mir wie Lennart: untenrum fehlt ein bisschen was. Kommentar
Kitschig finde ich das überhaupt nicht. Ansonsten geht's mir wie Lennart: untenrum fehlt ein bisschen was.
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Februar 2008 #8 AW: Abendhimmel in Rot und Blau recurve14 schrieb: ich fand das Licht und den Mond so gut das ich alles nochmal rausgeschleppt habe.... Zum Vergrößern anklicken.... Das war's wert. Vor allem ist der Mond optimal belichtet, so dass man die ganze Scheibe neben der Sichel auch noch sieht... Kommentar
AW: Abendhimmel in Rot und Blau recurve14 schrieb: ich fand das Licht und den Mond so gut das ich alles nochmal rausgeschleppt habe.... Zum Vergrößern anklicken.... Das war's wert. Vor allem ist der Mond optimal belichtet, so dass man die ganze Scheibe neben der Sichel auch noch sieht...
R recurve14 Guest 09. Februar 2008 #9 ApoC schrieb: Bei mir wurde das erzeugt was die Leitungen transportieren. Mir fehlt bei deinem Bild leider etwas vom Boden. So wirkt das Bild für mich etwas haltlos. Ansonsten toll mit dem Mond. Zum Vergrößern anklicken.... Besten Dank an alle. Unten rum waren leider einige Häuser mit eingeschaltetm Licht. Nach einigem Überlegen habe ich sie weggeschnitten. Kommentar
ApoC schrieb: Bei mir wurde das erzeugt was die Leitungen transportieren. Mir fehlt bei deinem Bild leider etwas vom Boden. So wirkt das Bild für mich etwas haltlos. Ansonsten toll mit dem Mond. Zum Vergrößern anklicken.... Besten Dank an alle. Unten rum waren leider einige Häuser mit eingeschaltetm Licht. Nach einigem Überlegen habe ich sie weggeschnitten.
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2008 #10 ApoC schrieb: Bei mir wurde das erzeugt was die Leitungen transportieren. Zum Vergrößern anklicken.... Was soll das ? Hallo Carsten, das Bild ist von der Gestaltung und vom Licht her toll . Vielleicht hätte es eine noch bessere Wirkung, wenn ein Teil der Masten/ Leitungen scharf wären. Durch die Unschärfe links wirkt das Bild etwas unausgewogen ... Mond und Himmel sind Klasse!!! Kommentar
ApoC schrieb: Bei mir wurde das erzeugt was die Leitungen transportieren. Zum Vergrößern anklicken.... Was soll das ? Hallo Carsten, das Bild ist von der Gestaltung und vom Licht her toll . Vielleicht hätte es eine noch bessere Wirkung, wenn ein Teil der Masten/ Leitungen scharf wären. Durch die Unschärfe links wirkt das Bild etwas unausgewogen ... Mond und Himmel sind Klasse!!!