Abendhimmel in rot und Blau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
R

recurve14

Guest
Abendhimmel in Rot und Blau

Hallo,

ich fand das Licht und den Mond so gut das ich alles nochmal rausgeschleppt habe. Kann man das so machen oder ist es zu kitschig?

1662847acaf8221007.jpg
 
Anzeigen
Hallo Carsten,

das kann man schon so machen, denke ich.....aber die Masten kippen etwas nach links......richte das doch mal, bitte.

Ansonsten ist das für ein Stimmungsbild recht gelungen, finde ich...


Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Schönes Bild, Du hast die Stimmung gut getroffen, die Technik stimmt.
Durch die Einbeziehung der Masten bist Du am Kitsch vorbeigeschrappt.
 
Kommentar
Bei mir wurde das erzeugt was die Leitungen transportieren.

doll.jpg


Mir fehlt bei deinem Bild leider etwas vom Boden. So wirkt das Bild für mich etwas haltlos. Ansonsten toll mit dem Mond.
 
Kommentar
Mir gefällt dein Bild.
Und selbst wenn es kitschig wäre, manchmal gibt es sogar schönen Kitsch. :rolleyes:

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar
Kitschig finde ich das überhaupt nicht. Ansonsten geht's mir wie Lennart: untenrum fehlt ein bisschen was.
 
Kommentar
Bei mir wurde das erzeugt was die Leitungen transportieren.

doll.jpg


Mir fehlt bei deinem Bild leider etwas vom Boden. So wirkt das Bild für mich etwas haltlos. Ansonsten toll mit dem Mond.

Besten Dank an alle. Unten rum waren leider einige Häuser mit eingeschaltetm Licht. Nach einigem Überlegen habe ich sie weggeschnitten.
 
Kommentar
Bei mir wurde das erzeugt was die Leitungen transportieren.

Was soll das ?

Hallo Carsten,

das Bild ist von der Gestaltung und vom Licht her toll . Vielleicht hätte es eine noch bessere Wirkung, wenn ein Teil der Masten/ Leitungen scharf wären.

Durch die Unschärfe links wirkt das Bild etwas unausgewogen ... Mond und Himmel sind Klasse!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten