Abendgedanken ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Ich brauchte länger an diesem Bild. Ein Porträt des Bassisten der Philipp Fankhauser Band vom Konzert vom letzten Samstag bei uns im Konzertlokal.

Nicht nur, dass für mich dieses Gesicht Bände spricht. Es erzählt Geschichten. In den kurzen Momenten der Entspannung neben meiner Arbeit und der Familie, habe ich mich einmal mehr der Zauberflöte gewidmet. Und so kam mir das Schicksal des Monostatus in den Sinn. Jener Mensch, welcher in Pamina verliebt war und seine Liebe trotzdem nicht fand ...

Und so gehe ich in meinen stillen Momenten der Zauberflöte nach, studiere die Figuren, horche der Musik. Und ich stelle mir vor, dass ich bei der Zauberflöte einmal Regie führe, und mich mit meiner Kamera auf der Bühne bewege und fotografiere. Kindlich, ich weiss, aber die Vorstellung ist entspannend. Und so lange trage ich Bilder und Gesichter in mir, bis es so weit ist ... vielleicht ...:)

Fotografieren ist ja auch immer wieder träumen, träumen von Märchenwelten, von Welten, die nicht stattfinden oder stattgefunden haben...

Euch allen einen schönen Abend ... :)

picture.php

Anzeigen
Danke Sam für diese schönen Abendgedanken und für das Bild eines Menschen, dessen Gesicht mich zum Träumen bringt.

Hab auch du einen schönen Abend :)

Kommentar
Ruhe, seiner selbst sicher sein und Hinnahme von Gegebenem, das drückt dieses wunderbare Bild für mich aus.

Kommentar
Mir gefaellt es sehr gut! Wie schon geschrieben, es strahlt Ruhe aus, macht fast ein wenig nachdenklich.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten