Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fx33

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Vor ein paar Tagen hatten wir den Apfelbaum im Garten gestutzt, dadurch hatte ich heute Abend freien Einblick, als sich ein Gast zum Abendessen einfand. Er hatte sich seine Mahlzeit selbst mitgebracht.

Falke-03.JPG


Zubereitet hat er sie sich auch selbst.

Falke-04.JPG


Falke-02.JPG


Dass unsere Katze auf der Terrasse sass und dem Treiben höchst interessiert zuschaute, machte den Gast argwöhnisch und er verließ mit seiner Beute den Ort und flog in die hohe Weide, um seine Mahlzeit ungestört fortzusetzen.

Falke-05.JPG


Ich habe das Ganze bei einsetzender Dämmerung durch die Scheibe der Terrassentür fotografiert.

 
Anzeigen
An die Vogelkundigen unter uns: Was ist das für eine Art?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten