Abend Stimmung über Buderus Wetzlar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

marex

Aktives NF Mitglied
Registriert
Von meinem Arbeitszimmer aus fotografiert. Kritik ist erwünscht

AbendrotberBuderusWetzlar1024-1.jpg
 
Anzeigen
Mein erster Gedanke dazu war: der eine Schornstein hat aber schon viel Qualm gemacht...

Nun ja, es sieht aus wie ich mir einen gewöhnlichen Arbeitszimmerausblick vorstelle. Irgendwie banal. In dem ganzen Bild gibt es nichts, was mein Auge zur längeren Betrachtung einlädt.

:nixweiss: ,
Thomas
 
Kommentar
thobe schrieb:
Mein erster Gedanke dazu war: der eine Schornstein hat aber schon viel Qualm gemacht...

Nun ja, es sieht aus wie ich mir einen gewöhnlichen Arbeitszimmerausblick vorstelle. Irgendwie banal. In dem ganzen Bild gibt es nichts, was mein Auge zur längeren Betrachtung einlädt.

:nixweiss: ,
Thomas

ok, danke. Mir gefiel der Himmel heute Abend über Wetzlar, aber wenn ich jetzt nochmal selbst draufsehe, finde ich auch nichts so richtig besonderes daran. Vorallem nachdem ich ein paar andere Bilder hier im Forum gesehen habe :D. Aber es ist ja bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen :fahne:

Gruss
 
Kommentar
marex schrieb:
Aber es ist ja bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen :fahne:
Exakt. Ich bin auch kein solcher.
Da Dein zweiter Blick Dich bereits zur selbstkritischeren Bildbeurteilung bewogen hat, bin ich ganz hoffnungsfroh, demnächst von Dir richtig Sehenswertes zu sehen zu bekommen.

Ich drücke die Daumen,
Thomas
 
Kommentar
Da schließe ich mich dem Thomas an. Je öfter Du hier "abgewatscht" wirst (bitte sehe das positiv), desto kritischer gehst Du selbst mit Dir um. Also weitermachen! :up:

Ach ja, ich habe die kontsruktive Kritik vergessen: mir ist der untere Bereich einfach zu abgesoffen.
 
Kommentar
Warum werden alle Bilder welche ich hier reinstellte eigentlich nicht komplett angezeigt, stattdessen mit Balken? Bilder von anderen Usern sind ebenfalls in 1024 und werden vollständig angezeit. Hängt es mit meinem Image Host "photobucket" zusammen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Kommentar
In der Galerie sind Bildbreiten bis 1024 möglich.

Hier in den Threads sind max. 900 Bildbreite möglich ohne scrollen zu müssen. Mit 850 bis 875 kommst Du hier gut zurecht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten