Ich kannte diese Aufbewahrungsort für die Zeit des benutzen der Buchse auch nicht. Danke für den Hinweis.Ekke Kaplan schrieb:Moin,Moin Hauke,die meisten Besitzer der D 2 Serie ,kennen den Aufbewahrungsort gar nicht und das sollte ein kleiner Hinweis sein.
Und eine Nikon bei der auch noch die Abdeckung für die Blitzdingsbumsbuchse fehlt ist dann endgültig eine Profikamera!frankyboy schrieb:einen nikon mit der abdeckung ist keine nikon, willkommen im club
frankyboy schrieb:einen nikon mit der abdeckung ist keine nikon, willkommen im club
Diese Abdeckungen gibt es direkt bei Nikon, als Ersatzteile.Forsch schrieb:Kann mir jemand einen Tipp geben wo man sone Kappe bekommt??
In Beitrag #6 habe ich sie direkt verlinkt.Forsch schrieb:Werde einmal im Brenner Katalog schauen.
Ekke Kaplan schrieb:Bei mir sehr ,viel an der Nordsee mit Salzluft und starken Sturm.da bist du froh.das die elektr.Kontakte geschützt sind.
volkerm schrieb:Moin Ekke,
dann muß man konsequent sein und darf die Abdeckung für den Blitzschuh nicht vergessen, der hat offenliegende elektrische Kontakte ....
Bei mir sind alle Abdeckungen ab, immer.
RingoH schrieb:Hier in Dänemark kostet das Teil 29 € (DKK 214). GROTESK!!!
volkerm schrieb:Und ich muß sie dann immer abmachen und entsorgen, damit man die Buchsen benutzen kann
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?