Abblendtaste bei der D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DyingFetus

Aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Tag zusammen,
wollte heute meine ersten Portraitaufnahmen machen und mit Hilfe der Abblendtaste den Schärfentiefenverlauf anschauen, da tut sich jedoch rein gar nix o_O Mach ich irgendwas falsch oder ist möglicherweise etwas deffekt? Höre weder ein klicken noch eine Veränderung im Sucher bei der Betätigung der Abblendtaste...

Danke euch im voraus

Lg Pascal
 
Anzeigen
2 spontane Ideen:

1. Du hattest nicht abgeblendet, dann tut sich natürlich auch nichts. :winkgrin:
2. Du hast die Abblendtaste nicht als Abblendtaste konfiguriert.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ok :-/ hat sich somit erledigt, die taste was als Spotmessung belegt ^^ kann somit geschlossen werden! Danke dir für die schnelle Hilfe :)

Lg Pascal
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten