Ab ins Sauerland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Gestern habe ich mich bei bestem Wetter in meine brandneuen Wanderschuhe geworfen und bin ins Sauerland gedüst.
Die Wanderung im Schnee war supertoll, das hat sich gelohnt :)

Licht und Schatten

31676891633_14cf0de684_o.jpg


Der einsame Baum

31645137684_25563350c2_o.jpg


Aussicht

32109863850_6811aeb747_o.jpg
 
Anzeigen
Gudrun, sehr schöne Winterimpressionen hast Du mitgebracht. War ja auch ein traumhafter Wintertag gestern.

PS Du solltest Deinen Status anpassen: die, die sich in der Schnee wirft:D
 
Kommentar
PS Du solltest Deinen Status anpassen: die, die sich in der Schnee wirft:D

Bloß nicht, dann wird es wieder matschig! Von mir aus kann die Kälte + Schnee oder Raureif noch ein Weilchen bleiben...

Weiten, Formen und Pferdchen sind meine Favoriten dieser Serie. Bei den Glitzerbildern denk ich sofort an deine Kringelobjektive - ich hoffe, sie haben dir nicht zu sehr gefehlt ;)
 
Kommentar
Bloß nicht, dann wird es wieder matschig! Von mir aus kann die Kälte + Schnee oder Raureif noch ein Weilchen bleiben...

Weiten, Formen und Pferdchen sind meine Favoriten dieser Serie. Bei den Glitzerbildern denk ich sofort an deine Kringelobjektive - ich hoffe, sie haben dir nicht zu sehr gefehlt ;)

Danke Bettina :)

Kringel Du mal noch etwas, so habe ich weniger zu schleppen :D

Ich hatte nur 2 Objektive mit, das hat gereicht ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten