Ab heute Auslieferung?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

also ich habe mir gerade eine hier in der Stadt gekauft und dazu das 24-70 für 1550. Nikon hat wohl anders als bei der D200/300 genügend Ware an die Händler gebracht. Es gibt auch genügend in der Bucht.

Also viel Spass beim jagen und testen.

Karl
 
Kommentar
Anzeigen
Anruf des Händlers meines Vertrauens: "D700 ist da, kannst Du heute noch abholen!"

Bin sozusagen schon unterwegs. Wenn jemand eine D3 braucht - bitte PM.

Dieter
 
Kommentar
Ich glaube ich mach heute mal eher Feierabend und werde mal in den Wareneingang meines Händler gucken ;)
 
Kommentar
Hallo,

also ich habe mir gerade eine hier in der Stadt gekauft und dazu das 24-70 für 1550. Nikon hat wohl anders als bei der D200/300 genügend Ware an die Händler gebracht. Es gibt auch genügend in der Bucht.

Also viel Spass beim jagen und testen.

Karl
na - was habe ich oben gesagt? :rolleyes:
 
Kommentar
werden die jetzt mit oder ohne NX2 ausgeliefert
Da ich keine große Werbekampange mitbekommen habe
glaub ich leider ohne
oder ?
 
Kommentar
Muss eh gleich zu Calumet, keine Filme mehr. Vielleicht kann ich ja eine D700 mitnehmen, wenn ich eh gerade mal dort bin. ;)
 
Kommentar
Ich habe gerade mit dem Bäcker meines Vertrauens telefoniert er hat noch 10 Semmeln am Lager, ich werde gleich hinfahren und mir 5 Stück holen.
:huepf:Juhu das Abendessen ist gerettet.
 
Kommentar
Ich habe gerade mit dem Bäcker meines Vertrauens telefoniert er hat noch 10 Semmeln am Lager, ich werde gleich hinfahren und mir 5 Stück holen.
:huepf:Juhu das Abendessen ist gerettet.

Hast Du ihn gefragt, ob es sich auch wirklich um das neue Model "Schrippe 700" handelt.
 
Kommentar
Nikon hat wohl anders als bei der D200/300 genügend Ware an die Händler gebracht.


Lieferschwierigkeiten bei der D300 wären mir aber neu. Bei der D200 hats ordentlich gehakt auch bei der D3. Die D300 war in ausreichenden Stückzahlen vorhanden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten