Ab heute Auslieferung?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Heute gesehen und erstmalig in der Hand gehalten bei Saturn in Wien 10 um 2599,-

Greift sich toll an !
 
Kommentar
Hallo,

war heute bei Foto Sobotka in Wien und da sind binnen 10 Minuten 3 D700 + 3 x SB900 über den Ladentisch gegangen.... und leider war keine davon meine... :mad:

LG Thomas
 
Kommentar
Ja...! Sie liegt hier auf dem Schreibtisch und lächelt mich zärtlich an!!:D

Bin schon sehr auf die ersten Möbelfotos mit der Lady gespannt. Jetzt fehlt nur noch das 24-70 zum Glück.
 
Kommentar
Bei foto-erhardt.de steht auch lieferbar. Hat einer auch schon weniger als die 2599.- gezahlt? Wie ist eigentlich die Verarbeitung im Gegensatz zur D300? Bei meiner D300 (habe sie nicht mehr) hat sich nach einigen Aufnahmen Partikel von der Kamera gelöst und sich oberhalb von der Mattscheibe niedergelegt. Nach Tausch der Mattscheibe, war wieder das gleiche Problem.
 
Kommentar
war bei meiner D300 nicht der Fall. Die Verarbeitung war einwandfrei.
So empfinde ich es auch bei der D700 - nur der Vschluß des Kartenschachts ist ein wenig "billig" gemacht.
 
Kommentar
Danke für die schnelle Antwort. Würdet Ihr die D700 übers Internet bestellen oder doch lieber beim Fachhandel holen (vielleicht läßt sich da auch was mit dem Preis noch machen)?
 
Kommentar
Auf jeden Fall. Gerade bei Ware die den Händlern geradezu aus den Händen gerissen wird sind die besonders scharf drauf Rabatte zu geben, 30% sollten drinsitzen! :hammer:

Gruß
Dirk

Meiner wollte mir noch eine Speicherkarte und einen Batteriegriff gratis mitgeben. Konnte ich aber nicht übers Herz bringen.. Wo er die D700
doch schon sooo lange on Stock hatte und kaum noch was daran verdienen wird..
 
Kommentar
Ich habe sie rechtzeitig bestellt im Digitalstore Wien.

Angeblich haben die 40 geordert und 2 sollten heute kommen.

Ich war früh dort und wollte wissen ob sie kommt - was die D 800 meinte man schnippisch
nein die 700 - meine will ich.....

ha ha haben sie vorbestellt
JA

ha ha der wievielte sind sie denn

WEIß NET IHR HABT DIE LISTEN

ha ha wir bekommen nur 2

Als sie dann schauten war ich Bestellung Nr 2

Aber Nikon meinte nach meinem Anruf das sie nun aber Gas geben sollen das es ein Botendienst bringt und die machen Fr Mittag Schluß

Montag vielleicht !!!!

Ich solle auch nimmer anrufen weil ich sei doch der der schon einmal vor 3 Tagen höflich anfragte... ob sie sagen können wie viele kommen sie waren sehr grantig und erhaben wie im Shop.

Sie meinte sie dürfe nix sagen und ich habe auch nicht zu fragen
Nun lese ich hier das Sobotka welche hat und verkauft......

Das Saturn sie hat......

Das war auch der Grund das ich vor einem Monat die D 300 nicht in dem Shop kaufte weil sie mir Sa zu Mittag zusperrten war dann bei der Konkurenz oder irgendwo eine holen...

Wenn ich mei Nikon will dann sind mir eingebildete Händler sehr suspekt die glauben weil sie in einem Superstore arbeiten das sie nun die begnadeten Verkäufer sind; und Leute die Stative kaufen wollen an den Lehr Bub verweisen mit dem Spruch na ich mach keine Stative.

Es stimmt die Ware kommt aus Zentrallager Holland aber warum haben es paar Shops und paar nicht und die geben grad vor die Besten zu sein ???

Ich weiß, das wenn ein Shop mehr zahlt, für Zustellung dann kommt UPS oder so ein Bote auch SA.

Das ganze ist wieder mal sehr sehr fad.

Und wenn mir morgen Saturn eine gibt um 2599.- dann kann sich mein Händler meine behalten und die Nr 2 als Bestellung dazu für den Dritten....

Das is ja ärger als a Mercedes 600SLEdelux Bestellung

Egal ich bastle an meiner D 700 Bilder Webpage weiter und spätestens Mo hab ich paar Bilder - aber Mo ist die D 700 schon wieder out...

:motz::heul::motz::mad:

wenn Nikon nicht so gut wäre und ich davon abhängig dann hätte ich mein Handy zum Knipsen

Manche Musiker hängen sich gern Gold um - ich halt gern paar Nikons

in dem Sinne :p an Nikon Lieferservice
 
Kommentar
Bin in der schweiz unterwegs

Heute hätte ich überall die D-700 kaufen können.
Offenbar die Schweizer nehmen es gelassener.

Also erlich gesagt nach meiner kleine tests irgendwie die Bau-materialen der D-700 überzeugen mich nicht so ganz.

Werde ein paar test bilder rein tun wo ich heute gemacht habe und dazu kleine kommentare,
wie ich die kamera empfunden habe.

Verspreche euch alle werde ich mich mit mein horror deutsch mühe geben :D:D:D:D:D

gruss
eure Nikopolis :):):) bruno
 
Kommentar
Meine D700 traf am 25.7. - wie von Nikon angekündigt - pünktlich bei meinem Händler ein. Die Kamera ist - wie in dieser Preiskategorie zu erwarten war - sehr solide gebaut und offenbar für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Insofern scheint sie an die gute Nikon-Tradition in Punkto Fertigungsqualität anzuknüpfen, die ich u. a. bei der F4 und der F5 schätzen gelernt habe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten