Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sehr sehr sehr schöne Bilder!

Waren ja vor Kurzem auch dort, haben aber nicht annähernd so tolle mit nach Hause gebracht.

Frage: In welchem Monat warst Du denn da?

Kommentar
Anzeigen
Herrliche Abend- und Nachtbilder von Oslo.
Ich war auch schon 3x an der Oper, das letzte Mal am Volksfeiertag, also Oslo nur so voll war vor Menschen.
In der Stadt wird anscheinend immer(!) gebaut.

Kommentar
Hallo Frank,

bei diesen tollen Bildern könnte sogar ich zum Opernfan werden :applause::applause::applause::applause::applause:

Kommentar
Ich freue mich, dass die Bilder gut gefallen. Und dann ist es bei mir wie mit dem lästigen Geiger im ungarischen Restaurant: gibt man ihm Lob (und Geld) bleibt er erst recht und fiedelt Dir ins Ohr :D

Ich erwähnte schon, dass wir zwei mal abends dort waren. Aber auch einmal am Tage. Davon hätte ich auch noch ein paar Aufnahmen...

1739968408410.jpeg

Übersicht

.​

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich liebe ja Spiegelungen und Reflexionen. In diesem Fall allerdings sind meiner Frau die besseren Aufnahmen gelungen :eek:.
Also: Aufnahmen von Wuxine, Bearbeitung von Wuxi:

1739968569237.jpeg

Durchblick

1739968690382.jpeg

SYAWAES SDFD

Jetzt aber
ENDE​

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich hätte mich wahrscheinlich zuerst über das Wetter geärgert, alles grau in grau. Aber bei deinen Bildern ist es genau das, was sie besonders macht. Ich finde sie (fast) alle klasse! Aber dein "Kunst trifft Business" ragt da nochmal ganz besonder raus.

Kommentar
Ich hätte mich wahrscheinlich zuerst über das Wetter geärgert, alles grau in grau. Aber bei deinen Bildern ist es genau das, was sie besonders macht. Ich finde sie (fast) alle klasse! Aber dein "Kunst trifft Business" ragt da nochmal ganz besonder raus.

Danke schön.:)

So ein weisser Himmel hat was! Und der Softbox-Effekt ist für gute Farben auch nicht schlecht. So ein Wetter gefällt mit in vielen Fällen besser als ein rein blauer Himmel mit Sonne.

Kommentar
Ganz starke Aufnahmen (besonders auch die Aufnahmen bei Dämmerung/ Nacht).
Danke schön.
Du hast mich hiermit…
… erst motiviert den alten Thread zu suchen und zu reparieren.

Interessant wie verschieden die Bilderserien sein können, nicht wahr?
Anderes Wetter, andere Tageszeit, andere Perspektiven —> total verschiedener Eindruck.

1 Kommentar
XD7
XD7 kommentierte
Da hast du sehr recht mit den unterschiedlichen Bildserien. Gerne wäre ich da noch mal hin, aber da wir alles meist mit dem Rad machen, wäre das zu zeitaufwändig geworden Es hat noch einiges auf uns gewartet...

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten