Mitmachthema 9 x 70-180mm f/4.5-5.6 ED-IF AF Micro-Nikkor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Es ist die verborgene Schönheit, deren Möglichkeiten und Ergebnisse die Worte "genial" und "einzugartig" in den Sinn kommen lassen.

Ich besitze das 70-180mm f/4.5-5.6 ED-IF AF Micro-Nikkor seit der Anschaffung meiner ersten digitalen Nikon D70 (2005?). Und schon damals habe ich es gebraucht erwerben müssen, weil es vom Preis her nicht gerade ein Schnäppchen ist. Aber es ist ein Zoom, es ist Makro und es gehört selbst zu D4(s) Zeiten immer noch zu den besten Objektiven, die Nikon je produziert hat.

Ok, nicht lichtstark, der AF fragt dreimal, ob er denn fokussieren soll. Aber die Abbildungseigenschaften entschädigen für diese kleinen Behinderungen allemal.

Wer von Euch besitzt es noch? Dann her mit Euren Bildern - es müssen keine Blumenwiesen sein, denn die gehören HIER hin -, denn dies ist ein Mitmachthema!

Wiesenblumen-Impressionen


picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten