8700 - VGA Qualität bei Serienaufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iku

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich bin neue Nikonbesitzerin (früher Minolta), bin noch in der absoluten Testphase, aber leider schon sehr enttäuscht von der angeblichen VGA Qualität der Filmsequenzen. Vielleicht mache ich ja was falsch, aber ich habe die Bedienungsanleitung genauestens studiert und kann nichts finden, was ich anders machen könnte.
Es rauscht, egal ob drinnen oder draussen bei Tageslicht. Ausserdem bekomme ich es nicht Bildschirmfüllend auf meinen 15" Monitor. Ich benutze Quicktime. Weiß jemand ein anderes besseres Programm, dass mov.Dateien lesen kann? Vielleicht liegt es ja daran.
Wer hat Erfahrung und kann helfen?

Liebe Grüße aus Spanien
iku
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten