Treffen 80. Berliner Stammtisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

der_kobil

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Auftrag:
Hallo zusammen,

der 80. Berliner Stammtisch findet turnusgemäß am Mittwoch, den 12.11.2014 ab 19:00 Uhr statt. Diesmal treffen wir uns im Ristorante Rosario's (http://www.ristorosario.de), Xantener Str. 9 in der Nähe des Olivaer Platzes. Hier die Anmeldeliste:

1) Christina
2) der_kobil
3) ...

Tut mir leid wegen der späten Nachricht. Ich hoffe trotzdem auf ein zahlreiches Erscheinen Eurerseits. :)

Gruß, Christian
 
Anzeigen
Sorry, ich kann wieder nicht. Habe bereits die erste Firmenweihnachtsfeier...

Eigentlich wollte ich Euch ja von meiner herbstlichen Vespatour in Deutschland mit einer Länge von über 2100 km berichten und ein paar Bilder zeigen. Nun muss das warten.

Wann ist denn der Termin im Dezember, etwa am 10.? Da hätte ich Zeit.

Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten