80-200mm, f2,8 Ausverkauft ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bilderpilger

NF Mitglied
Registriert
Gibt es noch Händler, die das 80-200 mm, f2,8 Objektiv liefern können ?
Nachdem ich überwiegend mit Einbeinstativ unterwegs bin, dachte ich auf den Bildstabilisator der 70-200VR verzichten zu können - und einige Euros für ein Zweitgehäuse beiseite legen zu können.
Aber jetzt krieg ich kein 80-200er mehr her. Es gibt zwar im Internet noch Händler, die es als lieferbar führen, aber da bin ich jetzt schon zweimal gescheitert, weil sie es halt doch nicht mehr am Lager haben und nicht mehr nachbestellen können.
An Gebrauchtteilen habe ich kein Interesse.

Bin ich da wohl ein bisschen zu spät dran ?
 
Anzeigen
Scheint tatsächlich nur noch im außereuropäischen Raum lieferbar zu sein...

Vielleicht gibt es ja nun eine Wiederbelebung des AF-S 80-200ers? Wäre ja nicht so verkehrt...

FDHW
 
Kommentar
Vielleicht gibt es ja nun eine Wiederbelebung des AF-S 80-200ers? Wäre ja nicht so verkehrt...


Das wäre wohl beim Preis deutlich zu nah am 70-200er dran.


Achja, ich habe übrigens grad die Kombi AF-D 80-200 2.8 mit Einbein gegen das 70-200VR (gern auch freihand) getauscht ...

... Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt :up:
 
Kommentar
Bei uns in Canada gibt es das noch, 1012$, mehrere auf Lager. Vielleicht nur ein Lieferengpass in Europa?
 
Kommentar
Das Objektiv ist in Deutschland ausverkauft, Produktion ist eingestellt - Aussagen von Nikon Deutschland, schriftlich übers Service-Portal und mündlich auf der Photokina.
 
Kommentar
Auf was wir uns da, zwischen 70-300VR und 70-200/f2,8VR, wohl in Zukunft freuen dürfen?
Endlich ein AF-S 70-210/f4 VR?
Gruß, Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten