8 GB Karte für die D 80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Taucherfreund

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
beim Einlegen meiner neuen 8 GB SanDisk Karte sehe ich im Display nur
die Zahl 1,0 stehen. Auch nach einigen Fotos verändert sich die Zahl nicht.
Was mache ich falsch ? Warum wird nicht die zur Verfügung stehende Bilderzahl angezeigt ?
 
Anzeigen
Hallo,

Beschreibungleser wissen mehr !;)

bei Speicherplatz über 1000 Bilder siehst Du 1,0 - da dasZählwerk nur 3 stellig ist.
 
Kommentar
Stelle im Menü (den genauen Menüpunkt hab ich nicht im Kopf) unter Bildgröße mal auf "L" wie large und dann noch auf "Fine".

Du hast garantiert da eine zu kleine Bildgröße vorgewählt.
 
Kommentar
solche Fehler sind doch immer noch die angenehmsten. Sei froh, dass es kein CHC Error ala D70 ist ;-) Übrigens werden demnächst hier wieder welche schreiben: hättest mal besser 2 4GB oder 4 2GB Karten genommen. Dann ist eine höhere Datensicherheit gewährleistet. Naja hauptsache viel Spaß mit deiner Kamera.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten