8 Bilder - 8 Gedanken ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Fotografie bedeutet ja auch in die Ruhe kommen. Und so entstanden gestern so nebenbei einfach Bilder ...

8 Gedanken - 8 Bilder oder 8 Bilder - 8 Gedanken. Manchmal ist es schwierig zu sagen, was zuerst kommt ...


1

Weite und Himmel, vielleicht ein letztes Mal an das Meerschweinchen gedacht ...

picture.php
 
Anzeigen
Wieder mal sehr schöne Bilder, Sam.
Nr. 1 ist mein Lieblingsbild, auch wenn ich nicht weiss, wie du auf ein Meerschwinchen kommst :p
 
Kommentar
...Danke Santana: ich stelle meine Seele zur Verfügung, der Rest wird irgendwie "geklempnert" .... :D:hehe::up:

Das macht du doch schon ;) auf eine sehr schön Art wie ich finde :)

Ich weis ja nicht ob du weist was Seelenklempner Umgangssprachlich bedeutet ?
Seelenklempnern: – eine Bezeichnung für Psychiater oder Psychotherapeuten. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten