8. Berlin/Brandenburger Stammtisch des NF-F

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es ist wieder Zeit für unser jährliches Weihnachtstreffen:

Der 8. Berlin/Brandenburger Stammtisch des NF-F findet am:

Freitag, den 12.12.2014, um 18:00 Uhr

in der

Pizzeria Francavilla
Schönower Straße 104
16341 Panketal


statt.

Die Gaststätte befindet sich direkt am S-Bahnhof Zepernick (S2) und Parkplätze stehen in direkter Umgebung, bzw. auch vor der Tür, reichlich zur Verfügung. Es ist ein Tisch für 10 Personen auf meinen Namen reserviert.
 
Anzeigen
18:00 Uhr wird bei mir etwas knapp, aber dabei bin ich auf jeden Fall.

Danke für die Organisation.

Gruß
Bernd
 
Kommentar
18:00 Uhr wird bei mir etwas knapp, aber dabei bin ich auf jeden Fall.

Da ich vorgestern wieder eine Ehrenrunde durchs Klinikum gedreht habe, muss ich sehen, ob ich bis dahin wieder völlig fit bin :rolleyes:. Vermutlich wird es aber nur etwas weniger feucht als gewöhnlich werden :fahne:.

Vorher ist ja noch am 06.12. die weihnachtliche "Eletrical Parade" bei uns und da werde ich das Problem schon mit leichtem Glühwein antesten :D.

So, also:

1. Thomas
2. Bernd
3. ...
 
Kommentar
Update:

1. Thomas
2. Bernd
3. Peter
4. Heinz
5. Micha
6. Nicole + Anhang (bringt das neue kleine Weiße mit ... :))

So, ich freue mich auf den Stammtisch und da ich gehört habe, der ein oder andere hat sich zu dem auch neues Geraffel und Scherben zugelegt, auch auf jede Menge Spielzeug zum Begrabbeln :dizzy:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten