Treffen 76. Berliner Stammtisch am 13.8.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

der_kobil

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Freunde,
wir treffen uns am 13.8. ab 19:00.
Der Tisch ist auf Frank reserviert. Bei entsprechendem Wetter draußen, ansonsten drinnen.

Zur Glocke
Mecklenburgische Straße 14
10713 Berlin - Wilmersdorf
Internet: www.restaurantzurglocke.de

Für interessierte:
Es gibt die Möglichkeit neben normalen Speisen und Pizzen (30cm) auch eine XXL Pizza (1m!) zu bestellen. solltet Ihr dies vorher schon wissen so kann bei Vorankündigung die Zubereitungszeit für die XXL Pizza um 30 Minuten verkürzt werden.


Viele Grüße
der Kobil!

1. der_kobil
2.
3.
4.
5.
6.
7.
....
 
Anzeigen
Danke fürs Organisieren Stefan!

Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen, weil ich dabei zusehen werde, wie mein Sohn sich mit dem Bike den Berg hinunterstürzt. Auf meine Frage, was ich denn da solle, antwortete er: "Du kannst ja Fotos von mir machen". Na klar, wenn er dann jede dreiviertel Stunde einmal vorbeifliegt... Wird ein entspannter Leseurlaub werden.

Euch viel Spaß und beste Grüße

Armin
 
Kommentar
1. der_kobil
2. Thomas
3. Jock-l
4. MacroRabbit
5. Orpheuss
6. BärBalu (Dirk)
7.
 
Kommentar
1. der_kobil
2. Thomas
3. Jock-l
4. MacroRabbit
5. Orpheuss
6. BärBalu (Dirk)
7. Peterpan
8. ...
9. ...
10. ...
 
Kommentar
Salve

ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe

grüsse
an alle
Odo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten