71 Stunden Lofoten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

påtur

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hei

Ja genau so lang haben wir uns dort aufgehalten. Aber mal kurz von vorn. Die Osterfeiertage beginnen hier in Norwegen am Mitwochmittag. Gruendonnerstag ist dann schon ein voller Feiertag und die rstlichen Tage sind wie in Deutschland. So, da man also thoretisch nur 2,5 Tage in der Osterwoche arbeitet, machen sehr viele Firmen gleich ganz zu. Auch meine.

Nun hatten wir 10 Tage Urlaub und schauten uns erst einmal den Wetterbericht an. Fuer die Lofoten wurde ruiges stabiles Winterwetter voraus gesagt. Sonne und klare Naechte. Super also beste Changen fuer Nordlicht.

Leider ist der norwegische Wetterfrosch nich sonderlich ausgeschlafen und somit gab es sehr viel Schnee und wolkenreiche Naechte. Man konnte nicht gerade sagen. Es laeuft. Nein, wir mussten wirklich das beste aus der Zeit heraus hohlen. Aber dennoch gab es einige schoene Aufnahmen. Nichts preisverdaechtiges. Es war ja diesmal auch ein Familienurlaub und da stand die Fotografie mal nicht an erster Stelle.

So nun hab ich lang genug geschrieben. Hier mal Bilder.

DSC_0155 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0173 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0520 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0684 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_1012 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0952 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0937-2 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0932 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0898 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0404 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0436 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0447 by Mark Helfthewes, auf Flickr

LG Mark
 
Anzeigen
Moin Mark,

die Ausbeute ist doch schon ganz ordentlich. Und bei dem Wetter gibt es doch gerade auch immer schöne Fotos mit Wolken und Sonne und einer immer wieder grandiosen Landschaft.

Deine Bilder bringen meine Reise aus dem letzten Jahr auf die Lofoten noch einmal ein ganze Stück wieder zurück. Schönen Erinnerungen und Eindrücke.

Ich bin gespannt auf mehr Fotos.

Gruß Marc
 
Kommentar
Also : Die Mathematik habe ich nie verstanden. Die Lehrerin meinte, ich lernte für das Leben - zehn Tage Urlaub und 71 Stunden auf den Lofoten ... - da brauche ich keine Mathematik ...

das verstehe ich auch so ! :D

Toller Bericht !

:danke:

Mach bitte weiter - ich freue mich !
 
Kommentar
Es ist in dieser kurzen Zeit sicherlich nicht einfach, Familie und fotografische Wünsche in Einklang zu bringen und das Wetter muss ja auch noch mitspielen.
Deine 71-Stunden-Familienurlaub-Ausbeute kann sich sehen lassen! Jetzt auch in unseren Highlights zu sehen :up:
 
Kommentar
Wunderschön, Mark! Für mich können sich die Motive gar nicht oft genug wiederholen ;)
 
Kommentar
Hei @Alle


Lieben Dank fuer die vielen positiven Rueckmeldungen und natuerlich das ich in die High Ligts der Woche mit aufgenommen wurde.


LG Mark
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten