Termin 70. Berliner Stammtisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Frag mal den Thomas...

...ne, Christian, der Thomas hat das 14er Fuji verkauft und sich dafür ein 12er Zeiss Touit geleistet.

[MENTION=2660]culpain[/MENTION]

Ich wüsste jetzt erst mal keinen von uns, der das Fuji 14mm hätte, Holger auch nicht. Es sei denn, er hätte sein Sortiment noch mal erweitert.

Bis Mittwoch, Leute!
 
Kommentar
Noch zwei Appetitanreger:

#3
picture.php


#4
picture.php



Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Kommentar
Mal wieder die Listen synchronisiert ;)

1. culpain
2. Thomas
3. Christian
4. orpheuss
5. Odo
6. Holger
7. Stefan
8. Christian
9. Bernd
 
Kommentar
1. culpain
2. Thomas
3. Christian
4. orpheuss
5. Odo
6. Holger
7. Stefan
8. Christian
9. Bernd
10. vonheune

Kurze Frage, Kollegen: Hat jemand zufällig ein Planar 80 oder ähnliches Glas für die Hasselblad übrig? Mein Projekt Mittelformat für dieses Jahr nimmt unerwartet schwedische Ausmaße an.
 
Kommentar
...Kurze Frage, Kollegen: Hat jemand zufällig ein Planar 80 oder ähnliches Glas für die Hasselblad übrig? Mein Projekt Mittelformat für dieses Jahr nimmt unerwartet schwedische Ausmaße an.

...80er Planare müsste es eigentlich relativ günstig auf dem Gebrauchtmarkt geben. Ich habe nur andere V-Brennweiten.
 
Kommentar
1. culpain
2. Thomas
3. Christian
4. orpheuss
5. Odo
6. Holger
7. Stefan
8. Christian
9. Bernd
10. vonheune

Und wieder eine super Beteiligung! Ich freue mich auf Euch -

beste Grüße

Armin
 
Kommentar
Kurze Frage, Kollegen: Hat jemand zufällig ein Planar 80 oder ähnliches Glas für die Hasselblad übrig? Mein Projekt Mittelformat für dieses Jahr nimmt unerwartet schwedische Ausmaße an.

Kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, bin nicht mit der Hasselblad sondern der Mamiya 6x7 unterwegs. Aber, wenn du soweit bist und das 80er gefunden ist, könnten wir mal einen Mittelformat Tag machen... j.a.hasse war da bisher doch noch etwas unmotiviert :D
 
Kommentar
1. culpain
2. Thomas
3. Christian
4. orpheuss
5. Odo
6. Holger
7. Stefan
8. Christian
9. Bernd
10. vonheune
11. André

André hat noch zugesagt, neu zum Berliner Treffen und NFF. Also, seid nett und freundlich :)
 
Kommentar
...wenn du soweit bist und das 80er gefunden ist, könnten wir mal einen Mittelformat Tag machen...

Ja, gern! Ein Bild von Dir mit einer Mamiya war doch schon hier zu sehen, n'est-ce pas?

Das 150er, das da gerade noch an der Schwedin montiert ist, ist leider (noch) nicht so mein Ding. Aber ich bin auch gerade im Kleinbildformat auf alles unter Normal-50.
 
Kommentar
Wenn du soweit bist und das 80er gefunden ist, könnten wir mal einen Mittelformat Tag machen...

Kannst schon mal Filme bestellen: Aus Melbourne kommt jetzt ein Planar 80/2.8 T* geflogen. Hätte auch gern ein Distagon 60mm besorgt, aber erstmal das Anfängerprogramm für mich.

Wäre gern noch länger bei den Nikon Ultras geblieben, aber so kam ich rechtzeitig nach Hause und war mit Anstand einsatzbereit, als die Kinder um 6.30 Uhr munter wurden.

Nachtrag zum Treffen: Ich beneide jeden, der früher mal Sportschütze war. Mein Alterstremor zeigte sich schon als Schüler.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten