70-200/2.8 VR: Bildstabilisator immer eingeschaltet?


Jetfreak

Unterstützendes Mitglied
Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Lasst ihr den Bildstabilisator immer eingeschaltet oder nur bis zu einer gewissen Verschlusszeit (z.Bsp. beim 70-200/2.8 VR)?

Gruss, Andi
 

Thorre

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
eigentlich hab' auch ich VR immer an - auch wenn ich in letzter Zeit versuche "ihn" bewußt an/aus zu schalten - zumindest am Tage, denn: die Möglichkeiten die man v.a. in der Dämmerung etc. hat sind schon verlockend...wozu hab' ich sonst VR?! ;-)

Grüße, Thorre
 
Kommentar
F

frankyboy

Guest
Ein blöder Witz, aber ich lasse ihn trotzdem mal los:

VR - nein ich trink zwei Bier dann hört das zittern auf.

Ich nehm lieber noch das Einbein zu meinem alten AF-S 80 200
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software