70-200/2.8 mit Telekonverter TC-17E II an D200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordpoly

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hallo Forum,

plane die Anschaffung eines Telekonverter TC-17E II und möchte ihn mit dem 70-200/2.8 VR an der D200 betreiben.
Hat vielleicht jemand Fotos,die mit dieser Kombi gemacht wurden? Wie sind Eure
Erfahrungen?


Viele Grüße

Wolfgang
 
Anzeigen
Hallo Wolfgang,
ich habe die Kombination im Einsatz und bin sehr zufrieden. Auch wenn natürlich die Reduktion der Qualität deutlich sichtbar ist, stellt mich persönlich das Trio zufrieden. Bzgl. der AF-Geschwindigkeit habe ich aber noch keine harten Test gemacht, aber auch hier muss man mit Abstichen leben.

Hier ein paar Beispiel lediglich runtergerechnet.






Gruß Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten