Information 6mm an D800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist nicht neu.
Das Thema hatten wir neulich erst.

Vor Nikonrumors!
 
Kommentar
Sollte kein Link zu o.g. Verein sein, mir gings um die Technik. Von der Scientology Verbindung wusste ich nichts, ist mir neu.

Danke für den Hinweis.
 
Kommentar
Der 100.000,- GBP teure Türspion hat sich wohl nicht so richtig durchgesetzt, wa? ;)
 
Kommentar
Naja, netten Filmchen, mit etwas Unterhaltungswert. Mehr nicht, denn mit dieser Unsumme Geld würden wohl die allerallermeisten (inkl. mir) etwas anderes anzufangen wissen.

Nachdem unter anderem in diesem Thread über die Scientology-Verbindungen dieses Ladens berichtet wurde, war es lange Zeit guter Brauch im Forum, für Grays of Westminster keine Publicity (mehr) zu machen (von denen ist das Video nämlich). Es würde mich freuen, wenn es dabei bliebe.

Der Thread ist wohl im D800-Forum gelandet, weil er aufzeigt, dass die D800 mit Nikon-Altglas umgehen kann, auch mit ungewöhnlichem. Keine wirklich neue Erkenntnis, aber auch nicht themenfremd. Mit dem Link aufs Video alleine wird m.E. kaum Werbung für weltanschaulich fragwürdige Institutionen gemacht. Aber einverstanden, auch dieser Hinweis darf seinen Platz haben.

Lg
Res
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten