Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pcfuzzy

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Mit 10 cm Vorsprung konnte das Team Zabel / Lampater das 67. Sechstage Rennen in Dortmund gewinnen.
attachment.php


Siegerehrung:huepf::huepf::huepf::winner::winner::winner:
attachment.php


Wenn ihr wollt, stelle ich einen ausführlichen Bildbericht ein.

sportliche Gruße

pcfuzzy
 

Anhänge

  • Zieleinlauf.jpg
    Zieleinlauf.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 216
  • Zabel Pokal.jpg
    Zabel Pokal.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 226
Anzeigen
Ich bin sicher kein Maßstab, wenn Du da eine Serie gemacht hast, stell sie doch rein, allerdings.... (siehe weiter unten).

Btw: beim ersten Bild gefällt mir die Perspektive von oben runter nicht, das zweite ist flau und von unten würde ich möglichst viel wegschneiden, so interessant sind die schlaffen Jeans der Fotografen auch nicht.


Für mich persönlich gilt: 6-Tage-Rennen hab ich von den Regeln her nicht verstanden, für mich war das immer schon mehr eine Showveranstaltung als Sport.
Und Radrennen fand ich noch nie besonders spannend und nachdem da in Bezug auf Doping offenbar eh keiner dazulernt, ignoriere ich das Thema mittlerweile völlig.
 
Kommentar
Hallo, mich würde schon interessieren, ob du ein paar schöne Fotos mitgebracht hast, die die Rennatmosphäre wiedergeben. Ich war letztes Jahr in Dortmund und hab ein bisschen fotografiert; anbei zwei Beispiele. Als einfacher Besucher hat man das Problem, dass man keine optimalen Blickwinkel hinbekommt, da man nicht überall hin darf.

Ich finde Bahnrennen sportlich durchaus interessant, vor allem weil es nicht nur auf schnelle Beine, sondern auch auf Übersicht, gute Technik und Erfahrung ankommt. Die Jungs rasen dort in der Spitze mit fast 70 km/h; in Dortmund sind sie beim Bahnrekordfahren nur 10-11 Sekunden pro Runde unterwegs.

Gruß, Andreas
 

Anhänge

  • DSC_8251.jpg
    DSC_8251.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_8350.jpg
    DSC_8350.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 36
Kommentar
Hallo Peter,

Stimmt! Du bist mit Sicherheit für mich kein Maßstab allerdings.... (siehe weiter unten).

..beim ersten Bild gefällt mir die Perspektive von oben runter nicht, das zweite ist flau und von unten würde ich möglichst viel wegschneiden, so interessant sind die schlaffen Jeans der Fotografen auch nicht.
Mir kam es hier auf die Bildinformation an.
Bild 1 unterstreicht doch optisch wie knapp der Sieg war.
Bild 2 zeigt das auch Reporter mit schlaffen Hosen immer noch Interesse an Zabel haben. Trotz Doping.​

Gibt es für Bildkritiken nicht ein Unterforum?

Aber Du hast recht und keine Ahnung. Die perspektive ist Suboptimal, war aber anders nicht zu händeln.

Für mich persönlich gilt: 6-Tage-Rennen hab ich von den Regeln her nicht verstanden

Die Regeln des 6-Tage-Rennen kannst du hier nachlesen.
http://sixdays-dortmund.de/de/sport/die-regeln/index.html
Ich hoffe du verstehst was du liest.

für mich war das immer schon mehr eine Showveranstaltung als Sport.

Hab ich das Wort "Sport" gebraucht? Es ist eine Supertolle Show mit Live-acts, Laserschow, Stunts, guter Musik, Getränke und viel zu Futtern. 5 - 6 Std. Spaß Ohne Ende.

nachdem da in Bezug auf Doping offenbar eh keiner dazulernt, ignoriere ich das Thema mittlerweile völlig.

Wenn du alle Sportarten in denen gedopt und geschoben wurde ignorierst, was bleibt da noch? Bist du ein Sport-Muffel? Keine Olympiade, Fussball-Europameisterschaft, Fussball-Weltmeisterschaft im Fernsehen gekuckt? Armer Peter!

Und Radrennen fand ich noch nie besonders spannend

Wenn mich etwas im Forum nicht Interessiert, schreib ich auch nichts dazu. Ich weis das ist falsch.
Wie soll man sollst in der "NF-F Aktivitäten Rangliste" an Punkte kommen?

Deshalb drück ich auch für dich den Thanks-Bottom und gebe Dir eine Nominierung.

Gruß hary
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten