6. Analoge Bilderserien Wettbewerb - die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welche Serie gefällt Dir am besten

  • Schlechte Nachrichten - JoSch

    Stimmen: 11 44,0%
  • 031010 - Schnappschuss

    Stimmen: 5 20,0%
  • Schokoladenseiten - AngelikaP

    Stimmen: 5 20,0%
  • Schatten & Geister - Virgil Kane

    Stimmen: 7 28,0%
  • Strandwanderung - alterschwede

    Stimmen: 8 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Ich habe mehrere Serien zur Auswahl (oder auch Qual der Wahl) - habe mich dann für diese entschieden.
Was macht man also mit den letzten 3 oder 4 Bildern auf 'nem Film? Eine kleine Selbstinszenierung. So'n Funkfernauslöser ist doch klasse...



"Schlechte Nachrichten ? "

picture.php

picture.php

picture.php


[Nikon F5 - 2.0/35mm - Adox Silvermax in Xtol]
 
Kommentar
Kommentar
Diese Art der Fotografie liebe ich.
Jede Serie ist gelungen und zeigt ihren eigenen Charme.
Die Entscheidung wird einem nicht leicht gemacht, wirklich gute Ergebnisse:up:

Vielleicht bin ich nächstes Mal dabei, kommt auf meinen Fortschritt in der analogen Fotografie an.


VG
Willy
 
Kommentar
Erster Platz für schlechte Nachrichten!
...
Ja, das ist schon ein starkes Stück :winkgrin:! Im Ernst, trotz aller Tragik musste ich beim Betrachten der Gewinnerserie meinen Bildschirm anlachen :D. Und sie war deswegen mein Favorit.

Gratulation an dieselben Herren wie schon bei den Einzelbildern :up:, nur etwas andere Reihenfolge.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Herzlichen Dank für den Zuspruch zu den "schlechten Nachrichten" - (eigentlich ein Widerspruch).:)

Dank aber auch an alle Teilnehmer für ihre schicken Serien und an Johannes für die Moderation. :up:

Lust auf eine neue Runde?
 
Kommentar
Johannes,
Gratulation für deine gelungene Serie.
Idee und Umsetzung, darauf muss man erstmal kommen:).

vg
willy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten