Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Ein super Wetter :down:
Den inneren Schweinehund bekämpfen, Regenzeugs an, der Hund muss laufen ;)
Ich mag diese Jahreszeit nicht, das Wetter auch nicht und dennoch nehme ich die alte D200 und ein 50mm mit, bin gespannt, ob ich etwas fotografieren mag.

Das Wäldchen ist völlig leer, kein Mensch, kein Tier

24104954796_cab11becaf_b.jpg
 
Anzeigen
Die Strasse ist leer, in den Pfützen spiegeln sich die Strassenlaternen.
Schöne Ringe bilden sich durch die Tropfen, meine Laune bessert sich ;)

23504248193_5fddb99643_b.jpg


Die Reste des Feuerwerkes, zack, ist ein Jahr vorbei.
Was andere sich für dieses verbrannte "Geld" hätten leisten können?

24131044395_c30c94d149_b.jpg


Die frisierte Birke ;), da unten liegt mein Zuhause...

24131043905_074ea7d1fb_b.jpg
 
Kommentar
Durch den Sucher betrachtet sehen alltägliche Dinge oft ganz anders aus...

Hier ein Drahtspanner:

23835395060_281da9fa89_b.jpg


und hier ein anderes Modell

24104950756_36e225c745_b.jpg


Ich hoffe, ihr seid nicht gelangweilt mit meinen Regenimpressionen.
Schönwetter kommt demnächst wieder ;)
 
Kommentar
Keineswegs langweilig, mich hast Du damit zum Nachdenken gebracht. Ich bin nämlich heute nach der Arbeit auch durch unser Dorf gegangen und vor den Häusern, wo Menschen ohne Arbeit leben, liegen noch immer beachtliche Knallkörperreste. Ist bestimmt eine Ausnahme...
 
Kommentar
Danke :)

Hast Du einen Podenco? Ich meine, hier die typischen "Pommestüten" zu sehen ;) Ich liebe Podis :)
 
Kommentar
Mir gefällt die Serie Gudrun. Der Blick zu deinem Zuhause, mit der Birke finde ich besonders schön. Alltag. Regen. Und irgendwie lasse ich mich tragen mit Dir durch den Spaziergang ... Alltag ... keine "Schönwetterfotografie" ... aber eben Bilder, eigene Bilder und eigene Gedanken dazu ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Es regnet = Kamera bleibt zu Hause ;)

Diese Denkweise sollte ich vielleicht mal ad Acta legen, wenn ich mir deine Bilder so anschaue :up:
 
Kommentar
... besonders mit dem "Drahtspanner" zeigst Du eindrucksvoll, dass man das 50er
einfach lieb haben muss (ich nehme oft das 1,8/50).

Tschüs - Gerhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten