mojo schrieb:ich kann für die Hochzeitsgeschichte feste Brennweite wirklich nicht benutzen.
Also ich empfehle ein 1.8/50mm und ein ordentliches Stativ mit Kopf. :winkgrin:mojo schrieb:Was empfiehlst du?
mojo schrieb:Was empfiehlst du?
kriechstrom schrieb:...Das 18-135 würde ich verkaufen, dabei sollten um die 250 Euro drin sein. Dann holst Du Dir ein AF-S 24-120/3.5-5.6 G ED VR. Die Abbildungsleistung sollte deutlich besser als die des 135ers sein und der VR kann helfen wenn der Blitz fehlt...
benjamin
Ich weiß jetzt nich auf was du das beziehst?Burgelfi schrieb:"hatte immer den Eindruck, es sei stabil. Bis mein neues kam, mit 2,2kg...."
Nun pack mal aus welches Stativ Dich so glücklich macht und welchen Kopf dazu? Aber sage nun bitte nicht Gitzo + Markins...]
Burgelfi schrieb:"hatte immer den Eindruck, es sei stabil. Bis mein neues kam, mit 2,2kg...."
Nun pack mal aus welches Stativ Dich so glücklich macht und welchen Kopf dazu? Aber sage nun bitte nicht Gitzo + Markins...]
Ich glaube das war nicht an Dich gerichtet.Ich weiß jetzt nich auf was du das beziehst?
Im Mom hab ich kein wirkliches Objektiv!!:-(
Ich zähle bei Ebay 15 Gebrauchte und 3 Neue.mojo schrieb:... bei ebay und hier im forum ist nix!!
pulsedriver schrieb:Es ist nun mal so: Mit einem Stativ kannst du alles erreichen, was mit VR geht.
mojo schrieb:Anbei einmal die Auswertung einmal so der Bilder die ich bisher gemacht habe- zumindest die wichtigsten und dann noch von einem extra people shoot!!
was meint Ihr (besonders auch benjamin)
???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?