50 % Rabatt auf DxO Software

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nur für kurze Zeit: 28.11. bis 2.12.2019


dxo-photolab-3-en.png


Unser Partner DxO bietet von Donnerstag, den 28. November, bis Montag, den 2. Dezember 2019 einen Rabatt von 50 % auf seinen gesamten Katalog. Dazu gehören z.B. PhotoLab3, Nik Collection 2.3 by DxO und DxO FilmPack 5. Die perfekte Gelegenheit für alle Profi- und Hobby-Fotografen, die leistungsfähigste Bildbearbeitungssoftware auf dem Markt zu einem günstigen Preis zu entdecken!

Hier weiterlesen
 
Anzeigen
Gibt es dafür irgendwelche Belege?
Das ist sicher abhängig davon, unter welchen Aspekten man die Bewertung vornimmt. Wir sind allerdings davon wirklich überzeugt. Aktuell habe ich einen Testbericht vorliegen, den ich gerade für euch zur Veröffentlichung vorbereite. Da gibt es dann mehr Detailinfos, so dass sich jeder selbst ein Bild machen kann. Wer so lange nicht warten will, kann jederzeit die Testversion unverbindlich und kostenfrei ausprobieren.
 
Kommentar
Ich habe DxO Photolab 3 vier Wochen als Testversion ausgiebig Getestet und mit diversen anderen Programmen verglichen. Da ich Mediengestalter mit der Fachrichtung Bildretusche bin, glaube ich doch ein wenig Ahnung zu haben.
Lange Rede kurzer Sinn, DxO ist mein Favorit und habe es gekauft.:cool:
 
Kommentar
So, darauf hatte ich gewartet. Erneut knapp 70€ für ein Upgrade war mir zuviel. Hatte aber gehofft, dass es wie jedes Jahr eine kurze Periode geben würde, wo es für max. 50€ angeboten wird. Und nun also für 45€, gebongt.

Jetzt bin ich nur noch am zögern, mir auch das Nic Collection Upgrade zu holen oder eben nicht. Aber für die paar neuen Pre-Sets lohnt sich diese Investition eauch für den nochmals gesenkten Preis eigentlich immer noch nicht.
 
Kommentar
Was ist eigentlich mit der Verzeichniskorrektur? Ist die in der Photolab3 enthalten oder brauche ich dafür Viewpoint?
 
Kommentar
Was ist eigentlich mit der Verzeichniskorrektur? Ist die in der Photolab3 enthalten oder brauche ich dafür Viewpoint?

Verzeichniskorrektur ist dabei, für viele Objektive die einigermaßen neu sind, minus einiger Exoten und einigem Altglas. Mein Yongnuo 40mm 2.8 z.B. ist nicht dabei. Du kannst auf der Website von DxO prüfen, ob deine Gläser abgedeckt sind, für deinen Kameratyp.
Viewpoint dient in erster Linie zur Korrektur der Perspektive und, wenn man das möchte, zum entfischen des Fisheyes.
 
Kommentar
Was ist eigentlich mit der Verzeichniskorrektur? Ist die in der Photolab3 enthalten oder brauche ich dafür Viewpoint?

Verzeichniskorrektur ist dabei, für viele Objektive die einigermaßen neu sind, minus einiger Exoten und einigem Altglas. Mein Yongnuo 40mm 2.8 z.B. ist nicht dabei. Du kannst auf der Website von DxO prüfen, ob deine Gläser abgedeckt sind.
Viewpoint dient in erster Linie zur Korrektur der Perspektive und, wenn man das möchte, zum entfischen des Fisheyes.

Danke für die Info
 
Kommentar
Verzeichniskorrektur ist dabei, für viele Objektive die einigermaßen neu sind, minus einiger Exoten und einigem Altglas. Mein Yongnuo 40mm 2.8 z.B. ist nicht dabei. Du kannst auf der Website von DxO prüfen, ob deine Gläser abgedeckt sind, für deinen Kameratyp.
Viewpoint dient in erster Linie zur Korrektur der Perspektive und, wenn man das möchte, zum entfischen des Fisheyes.

Wird die Nikon Z6/7 unterstützt? Ich habe auf der Homepage keine Infos dazu finden können.

Erledigt, habs doch noch gefunden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wird die Nikon Z6/7 unterstützt? Ich habe auf der Homepage keine Infos dazu finden können.
Ja, beide Kameras sind im 'Installer für optische DxO-Module' gelistet. Wenn ich draufklicke, kommt die selbe Objektivliste wie für meine D850, beginnend mit AF-Objektiven. Habe dies gerade in meinem DxO PhotoLab 3 nachgesehen.
Da dich diese Software offensichtlich interessiert, empfehle ich den Download für die 30 Tage Testversion. Ich selber habe mich für die Variante Essential entschieden, die mir genügt. ViewPoint habe ich später (ebenfalls bei einer Aktion) dazugekauft.
 
Kommentar
Als Hobbyknipser habe ich gestern auch zugeschlagen. Eliteversion, da ich 3 Lizenzen brauche und damit auch gleichzeitig mit einem Auftrag zu mehreren Orten in unterschiedlichen Auflösungen exportieren/entwickeln kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten