5 min Frühling im April

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thgero

NF Mitglied
Registriert
hallöchen

heute hatte es bei uns 5 Minuten Sonnenschein und das musste ich natürlich nutzen.



Gruss Gero


Modell NIKON D200
Belichtungszeit 1/125 s
F-Zahl f/4.5
ISO Geschwindigkeitsquoten 100
Brennweite 92 mm
Brennweite in 35mm Film 138 mm
 
Anzeigen
Hallo Gero,

ich fang dann mal an von außen nach innen:
1. Der Rahmen gefällt mir nicht und zu dem Motiv finde ich ihn sowieso unpassend.
2. Der Hintergrund ist mir zu unruhig und lenkt vom Hauptmotiv ab.
3. Die vorderen Blüten deiner Hyazinthe sind von der Sonne zu sehr ausgefressen. Man kann schon keine Farbe mehr erkennen.
4. Schärfeebene ist erkennbar, ich hätte diese aber weiter nach vorne auf die Blüten gelegt.

Sorry, mir gefällt dein Bild nicht. Aber es wird ja noch oft die Sonne scheinen :) .

Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten