5. Analoge Bilderserien-Wettbewerb

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AngelikaP

NF-Community VIP Member
Registriert
Es geht nach bekanntem Muster nun in die fünfte Runde :).

Die Regeln bleiben wie folgt:

  1. Erstellen einer Bilderserie, die aus mindestens drei, aber maximal sechs Bildern besteht.
  2. Das Thema ist frei.
  3. Das Aufnahmemedium sei Film, egal ob Farbe oder Schwarzweiß, Kleinbild-, Mittel- oder Großformat, APS oder Polaroid.
  4. Digitalisierung, Ausschnittwahl, Kontrast- und Helligkeitsanpassung, S/w-Umwandlung, Staubretusche und je nach Wunsch Einpassung in ein Tableau oder einen Rahmen sind erlaubt. Weitere Bearbeitungen sollten bitte unterlassen werden.

Wettbewerb bedeutet hier:
Wer den anderen die größte Freude mit seinen Bildern macht, gewinnt das freundlichste Lächeln und wird beglückwünscht.
Danach gibt es eine neue Runde.


Der Zeitrahmen:

  • 08.05. - 08.06.: Aufnahme und Entwicklung der Bilder,
  • 09.06. - 15.06..: Einstellen der Bilderserien im Bilderserien-Thread,
  • 16.06. - 22.06.: Abstimmung im Bilderserien-Thread über eine Umfrage, die dann dort eröffnet wird.

Kommentare, Diskussionen und Beispielserien sind bis zur Eröffnung der Abstimung weiterhin hier im Plauder- und Planungsthread herzlich willkommen.


Je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es allen Beteiligten!

Gruß,
Angelika
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
... Je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es allen Beteiligten!...

Na, dann wollen wir mal....


Serie3.jpg

[1980]
 
Kommentar
Mangels Bildmaterial leider nur ein paar Worte:
Gute zwei Wochen haben wir noch zum :cam:.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Mein Film ist zurück, eine Serie bekomme ich für den Bilderthread zusammen.
Wer noch nix in petto hat, muss jetzt langsam in die Pötte kommen :hallo:.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Auch wenn es hier schon angefangen hat, hängt mein Film seit eben zum Trocknen... :dizzy: ... und morgen wird's dann ...
 
Kommentar
Ja, das will ich doch schwer hoffen, dass noch ein paar Serien eingestellt werden :talk:.
Ich werde dieses Mal auch nicht wieder mitten in der Nacht schon "dicht machen", um die Umfrage zu erstellen ;).

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Morgen ist auch noch ein Tag. Zeit, eine Serie einzustellen :).

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Ach jetzt hab ich erst gepeilt, dass "Heimat" das Thema für die Einzelbilder und nicht für die Serie ist... ohje, werde älter :-/

Na denn, die aktuelle Serie hat ja ein freies Thema, dann habe ich wohl das Einzelthema hier in die Serie übertragen.
 
Kommentar
Es kann wieder gewählt werden, die Umfrage wurde eröffnet.

Wortbeiträge zum Serien-Wettbewerb bitte ab jetzt in den Bilderthread einstellen.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten