5:4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Niemals! Zuschnitt erfolgt immer DANACH, so wie man ihn braucht. Ist ja nichts anderes als die Aufnahme zu maskieren.
5:4 ist klassisch die native Auflösung der 17" und 19" TFTs > 1280*1024 Pixel.
Wenn, dann nehme ich aus (m)einem 4:3 oder 3:2 das heraus, was ich brauche.
Martin
 
Kommentar
Dann frage ich mich wieso Nikon das in seinen neuen Topmodellen anbietet, aber noch immer kein 16:9(10)?
alfred
 
Kommentar
4x5 wurde ich nur mit der dazu passenden Kamera nutzen - mit einer 4x5" Großformat. Eine Kleinbildknipse ist 2:3. Ich muss nicht alle Spielereinen nutzen die eingebaut wurde ...
 
Kommentar
Ja, danke, eignet sich für mich aber nur im Makrobereich.
Bei fliegenden Vögeln blicke ich lieber durch den Sucher.
Aber egal, nachträgliches Ausschneiden geht ja immer.
Danke und Vg aus Ösiland
Alfred

www.wilde-vielfalt.at
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten