-5° Celsius: Ich bleibe zu Hause

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bk.968

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
16449476b73675f6fe.jpg
 
Anzeigen
weichei ;) da geht man raus
ist mir ein bisserl wenig kontrast im bild
 
Kommentar
Hast Du Angst um Deine Digiknipse?:D Das gute Stück könnte ja einfrieren.:frier:

Das sind die Temperaturen bei denen meine Fm2n anfängt Ihre Trümpfe auszuspielen. Das hat sie mit mir gemeinsam, ich habe es auch gerne ein bisschen kühler.

Viva la Revolución, Hoch lebe analog.
 
Kommentar
hi zusammen,

hier in bremen sind es -2°. mir ist es viel zu kalt. aber da muss ich mich
wohl erst mal dran gewöhnen...meine wohlfühltemperatur ist so zwischen
18°-25°(draußen). sehne mich schon wieder nach dem frühling...:hehe:

gruß

fineline :hallo:
 
Kommentar
lass raten:
china?
(zumindest in der nähe)
gruesse
ralf

Ganz kalt.
Die 'giftigen Dämpfe' kommen aus einer Krankenhaus-Wäscherei, und ansonsten war das das Sonnenaufgangslicht in der „grünsten Großstadt in Nordrhein-Westfalen“ von heute Morgen. Heldenhaft im Schlafanzug aus dem Dachfenster geschossen.
 
Kommentar
Ganz kalt.
Die 'giftigen Dämpfe' kommen aus einer Krankenhaus-Wäscherei, und ansonsten war das das Sonnenaufgangslicht in der „grünsten Großstadt in Nordrhein-Westfalen“ von heute Morgen. Heldenhaft im Schlafanzug aus dem Dachfenster geschossen.

Schlafanzug:lachen:Weichei:down:
 
Kommentar
Ich funktioniere zwischen 20° und 40° optimal.

Endlich mal eine qualifizierte Stellungnahme zu dieser inhumanen Jahreszeit! Danke :applause:

Sach ma, grünste Grossstadt :)lachen) am Emscherkanal, bezieht sich wohl nicht zufällig auf die leckeren Abfackelungen vor Deinem Fenster?

Hier nochmal das ganze 'China'

Und dafür verlässt Du extra das Bett, Bernd? Also ne, brrrrr..!
 
Kommentar
warum wandert dann keiner von euch aus??also ich wahr am überlegen,zwecks des guten weihnachtsgeldes,bleib ich hier
 
Kommentar
-5° Celsius = halb so wild. Vergleichbares habe ich in den letzten Tagen gleich mehrmals auf Demos durchfotografieren dürfen. Arg wird es nur, wenn es an Bewegung mangelt, weshalb ich hier z.B. meinen Handwärmer spendiert habe:

original.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten