48. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Eine runde Sache"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
… letzlich befand sich kein Film in der Kamera. :platsch:


Falls es Dich tröstet:

Das ist uns allen schon mal passiert! :heul:


Mir mal bei einem superwichtigen Konzert
von Sonny Rollins: jedoch hatte ich Glück,
daß mir ein Kollege einen Film schenkte.
Früher hat man sich gegenseitig halt noch
geholfen …

Heutzutage viel doofer, denn eine Karte
rückt keiner mehr raus, falls er denn eine
passende überhaupt hat … Da ist man dann
echt angeschmiert. Ich saß die Tage noch
vor einer einer Bühne und fluchte, weil keine
Karte in der kleinen Knipse war. Weil ich aber
lernfähig bin, war eine Reservekarte in der
Tasche einige Meter weiter. :)


Tipp für die Zukunft:
Nach dem Filmeinlegen den Rückspulknopf
so lange drehen, bis es spürbar spannt.
Dann gucken, ob sich der Knopf auch dreht
beim Transportieren bis zum ersten Bild …

Und natürlich immer einen Reservefilm in der
Hosentasche, nur für den Fall der Fälle. :cool:


 
Kommentar
Anzeigen
.​

> METROPOL – GARAGE <


picture.php


Das wäre mein Wettbewerbsbeitrag...
... wenn ich die Zeit hätte, es analog zu schießen.
So läuft es außer Konkurrenz...













.​
 
Kommentar
.
Meine bisherige Ausbeute ist auch ausgesprochen spärlich. Ein Kölner Motiv hatte ich im Sinn, aber mein im Rheinland geplantes Wochenende musste ich leider ausfallen lassen.
Immerhin drei Wochen haben wir ja jetzt noch Zeit :).


Schornsteinpflege in der Völklinger Hütte - fand ich beim Zugucken schon schwindelerregend ...

picture.php


(F80 mit 28-70 auf Paradies200/PS13, EpsonV370)



Noch ein Hinweis auf das von Margot erwähnte Jubiläum: Auch da fände ich eine rege Beteiligung klasse.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Wäre schön, wenn sich viele beteiligen, da sich der Wettbewerb im Jubiläumsjahr befindet. Ich starte nach meiner missglückten ersten Aktion jetzt nochmal durch. :)

Dafür drücke ich die Daumen. Werde leider nicht dabei sein. Seit der Urlaubsrückkehr vor 5 Wochen habe ich nicht mehr fotografiert, da ich mehrfach in der Woche meine schwer kranke alte Mutter im 60 km entfernten Wuppertal besuche. Mir fehlt einfach die Muße für die Planung und Umsetzung eines Wettbewerbsbeitrags, zumal ich das Thema recht schwierig finde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten