46. Analog-Kamera-Wettbewerb-"Parallelen"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf ein Neues! Das Thema fuer den 46. Wettbewerb lautet: "Parallelen"

Parallelen muss ich jetzt nicht nochmal erklaeren, oder doch?:hehe: Der Duden definiert parallel als:

in gleicher Richtung und in gleichem Abstand neben etwas anderem verlaufend, an allen Stellen in gleichem Abstand nebeneinander

Nochmal die Regeln:


Die Wettbewerbsbilder - pro Teilnehmer ein Bild - sind mit einer "analogen" Kamera (Hersteller egal) auf beliebigem Filmmaterial in u. g. Aufnahmezeitraum zu fotografieren und später in einem separaten Bilderthread zu zeigen.
Die Bearbeitung beschränkt sich ausschließlich auf Korrekturen/Veränderungen, die auch im analogen Fotolabor üblich sind.
Per Umfrage bekommt das gesamte Forum die Möglichkeit, über die Wettbewerbsbilder abzustimmen.
Der Gewinner darf das nächste Thema vorgeben.


Zeitplan

Aufnahme: 17.04-13.05
Einstellen der Wettbewerbsbilder: 14.05-20.05
Abstimmung: 21.05-26.05

Dann bleibt mir nur noch allen Teilnehmern viel Glueck zu wuenschen!

Parallelen

26192891670_3b5f3f608b_o.jpg
 
Anzeigen
Moin,
gilt auch der Parallelvej in Hvidesande?
Gruß
Thomas

Why not? Man muss Parallelen ja nicht so eng definieren wie im Dudenzitat, oder?

Parallelen muss ich jetzt nicht nochmal erklaeren, oder doch?:hehe: Der Duden definiert parallel als:
Zitat:
in gleicher Richtung und in gleichem Abstand neben etwas anderem verlaufend, an allen Stellen in gleichem Abstand nebeneinander

Brockhaus Die Enzyklopädie in 24 Bänden sagt:
1)allg.: gleichlaufend, vergleichbar, ähnlich
:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten