44. Analog-Kamera-Wettbewerb "Gegensätze" - Die Wettbewerbsbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mehrfachauswahl möglich: Was ist/sind dein/e Favorit/en zum Thema "Gegensätze"?

  • Werner Gilliam: o. T.

    Stimmen: 24 29,6%
  • AngelikaP: Nicht die Beine von Dolores ...

    Stimmen: 42 51,9%
  • luckyshot: >...<

    Stimmen: 3 3,7%
  • Telewatt: blau-gelb

    Stimmen: 10 12,3%
  • Virgil Kane: Kuschel... HART

    Stimmen: 11 13,6%
  • schauinsland: Natur und Mensch

    Stimmen: 14 17,3%
  • Cosmo.: Selbsterklärend

    Stimmen: 14 17,3%
  • Blende-8: Gegensätze - oft menschgemacht

    Stimmen: 13 16,0%
  • Fotomensch: - Rund oder eckig -

    Stimmen: 13 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

AngelikaP

NF-Community VIP Member
Registriert
.
Hier können nun die Wettbewerbsbilder zur 44. Runde des Analog-Kamera-Wettbewerbs eingestellt werden.

Das Thema lautet "Gegensätze".

Von jedem Teilnehmer darf nur ein analoges Foto gezeigt werden. Es muss im Rahmen dieser Wettbewerbs-Runde fotografiert und sollte nicht weitergehender bearbeitet worden sein, als im analogen Fotolabor gängig ist.


Der Zeitplan:
22.02. - 28.02.: Einstellen des Bildes in diesem Wettbewerbsbilder-Thread,
29.02. - 03.03.: Abstimmung über eine Umfrage, die dann hier eingerichtet wird.


Ich bin gespannt, welche Gegensätze ihr entdeckt habt, und freue mich auf eure Bilder dazu - erstmalig im neuen Forumslayout!

Gruß,
Angelika

PS: Wortbeiträge bitte bis zur Eröffnung der Umfrage nicht hier, sondern weiterhin im Diskussions- und Beispielsbilder-Thread [http://www.nikon-fotografie.de/vbul...-44-analog-kamera-wettbewerb-gegensaetze.html] einstellen.
.
 
Anzeigen
Na, dann mach ich mal den Anfang! ;)

Im Gegensatz zu dieser Dame fotografiere ich nicht nur analog statt digital, ich benutze auch
nie Weitwinkel Objektive. Dass beide sich ergänzen können, erfuhr ich letztens in Bremen in der
Böttcherstraße, wo mit meiner Analogen und den 50mm kein wirklicher Staat zu machen war.
Aber, ..man muss sich ja schließlich nur zu helfen wissen! :D

24563643364_73852fab9b_b.jpg

Nikon F3, 50mm​
 
Kommentar
Abgestimmt habe ich....����
Und leider erneut nicht dabei...��
Sam, du hast im Moment auch genug Gegensätze unterm Dach und im Keller zu bewältigen. Ich wünsche euch dafür weiterhin gutes Gelingen.


Schön, dass du es noch geschafft hast Marvin. :)

Mir gefallen eure Ideen und Umsetzungen wieder sehr gut, bei einem Bild mußte ich mich schwr beherrschen, nicht doch schon einen Daumen zu setzen. :D

Ich war etwas motivationslos muß ich zugeben, habe zwar einige Filme belichtet (wohl nicht zum Thema) kann aber nicht scannen im Moment. Das upgrade auf El Capitan beim Mac hat einiges durcheinandergewirbelt, aber seit heute gibt es Hoffnung. Ein Mitarbeiter von Apple will mir die Tage bei der Lösung einiger Probleme helfen. Einen Fehler konnte er heute bereits geradebiegen.
Das freut mich sehr, dass da endlich eine Lösung in Sicht ist, Margot, und das IT-Zeug hoffentlich bald wieder macht, wozu es eigentlich da ist.


Und herzlichen Dank an Bettina für den Wahlaufruf!

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten