Spaziergang im Schnee - ein Genuss, der im letzten Winter bei uns möglich war.
(F2A mit 35-105 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)
Noch eine Woche, dann werde ich in Vertretung für Bernd den Bilderthread eröffnen.
Bis auf eine Idee ist mir zum Thema noch nix gelungen :kopfkratz:. Wie steht's bei euch?
bei mir wird es wieder nichts, muß erst mein leben wieder in die richtigen bahnen lenken nach dem letzten halben jahr, dann fotografiere ich wieder und kann mitmachen.
Bin im Moment auf Malta und hab zwei Filme voll. Einen S/W in der F3 und einen Farbfilm in der Rollei35. Werden nächste Woche entwickelt, aber ich hab keine Ahnung, ob da was passendes zum Thema dabei ist!
Schaun wir mal!
Ich bin heute Nacht erst vom Urlaub zurückgekommen und kann deshalb leider nichts beitragen (obwohl die FM2 im Reisegepäck war), es war dann doch etwas knapp für die Entwicklung...
Vielen Dank Angelika, dass Du Dich darum gekümmert hast, dass hier alles seinen Gang geht (und nebenbei auch noch ein schönes Motiv abgeliefert hast)!
Mir fehlt im Moment der Überblick - wann muss die Umfrage eingerichtet werden?
Oh, ich stelle gerade fest, dass ich als Nicht-Eröffner dieses Threads gar keine Umfrage erstellen kann...
Ich fürchte, ich muss noch einmal Angelika um Hilfe bitten...
Aber vllt. kommt ja doch noch etwas im Bilderthread dazu...
Oh, ich stelle gerade fest, dass ich als Nicht-Eröffner dieses Threads gar keine Umfrage erstellen kann...
Ich fürchte, ich muss noch einmal Angelika um Hilfe bitten...
Aber vllt. kommt ja doch noch etwas im Bilderthread dazu...